Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 16. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    wurde schon berichtigt=D
     

  2. ;) was denn?
     
  3. bitte sofort an uplink machen irgendjmd, will auch sehen :)
     
  4. Jetzt sieht das wohl so aus....

    ----------------------Vander-----------------------

    ---Schindler-----Balogun---Schoppi---Mlynikowski----

    ---------------------Trybull-------------------------

    -------Trinks---------------------Kroos--------------

    --------------------Stevanovic----------------------

    ---------Arnautovic---------------Thy--------------
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Selbst bei dem Pixelsalat aus der Ferne erkennt man schon den besonderen Gang :D
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  7. soll ne raute gewesen sein mit marin auf 10 und hunt rechts, schindler rv, bargfrede lnks steva 6er.
     
  8. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ist die quali bei werder.tv so schlecht??
     
  9. Es gibt ihn noch, den Arnautovic der vergangenen Saison.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Mmmhh, wie oft ist Arnautovic heute eigentlich schon auf den Ball getreten? Hoffe das stellt der mal irgendwie ab. Entweder sofort schießen oder gleich wieder abschließen. Aber bitte nicht mehr mit dem Ball versuchen zu dribbeln.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    12-1 felix kroos schönes ding :applaus:
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Und weiter gehts: 12:1:dance:
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schönes Tor von Kroos :applaus:
     
  15. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :roll:
     
  16. also in norderney geht die sonne schon unter und es gibt kein flutlicht. daher muss die kamera wahrscheinlich die linse weiteröffnen bzw. geht die blende weiter auf, das geht logischerweise auf die qualität
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie meinst du das?

    Nee, nee...liegt nur an meinen Kontaktlinsen ;)
     
  18. Ich glaub es wird Zeit fürs Abo. Der Live-Ticker kommt garnicht mit.
     
  19. felix :knutsch: das will ich sehen. hoffentlich zeigen se die zusammenfassung gratis auf werder tv :)
     
  20. Gott. Das Torwarttrikot ist ja so dermaßen hässlich. Bleibt also zumindest ein bisschen was gleich, was die Trikots angeht.