Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 16. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Die Werder-Fahnen werden auch in diesem Jahr auf Norderney wehen. Gegen den SV Meppen testen die Bremer auf dem Sportplatz "An der Mühle" am 06. Juli.


    Werders erstes Testspiel der neuen Saison ist terminiert! Demnach treten die Grün-Weißen im Rahmen ihres Trainingslagers auf Norderney, welches vom 03. bis zum 08.07.2011 stattfindet, am Mittwoch, 06.07.2011, gegen den SV Meppen an. Anpfiff der Partie auf dem Sportplatz „An der Mühle" ist um 19 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Johann Lünemann führt kurz vor Saisonende die Tabelle der Oberliga Niedersachsen an (Stand: 16.05.2011).
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Meppen? Hammer! Eine Lieblingsmanschaft trifft auf die andere!
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

  4. sieht so aus als zeigt werdertv das spiel live :svw_applaus:
     
  5. Weiß man schon, wie der Plan für das Trainingslager aussieht?
    Ich würd gern zum Testspiel für einen Tag hinfahren. Gibt es vor dem Spiel auch noch eine Trainingseinheit? Falls nicht, würde ich wohl eher auf das Testspiel gegen Olympiakos in Meppen ausweichen.

    :tnx:
     
  6. Meistens ist am Spieltag auf Norderney eine Trainingseinheit morgens umd 10:00 Uhr. Nachmittags nicht.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    HAt eigentlich irgendjemand schon was gehört wie das mit den Tickets aussieht? Preis, Vorverkausstellen etc.
     
  8. Ich fahr nach Norderney gegen Meppen
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig Infos, wann die Mannschaft mit der Fähre morgen übersetzt und wann die Trainingseinheiten in den nächsten Tagen sind?

    Ich bin für 3 Tage in Norderney und wollte mir dann die entsprechenden Einheiten anschauen.

    Besten Dank für eure Infos :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Ist die Mannschaft eigentlich wieder im selben Hotel wie sonst auch?
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nein ,weil das Golfhotel meines Wissens nach abgerissen wurde. ICh weiß aber gerade nicht in welchem die jetzt sind.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Abgerissen ist das Golfhotel nicht, es soll aber umgebaut werden.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Tickets kann man im Reisebüro am Norderneyer Kurplatz für 10 € und an der Stadionkasse kaufen.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Wann die Mannschaft mit der Fähre übersetzt, wird geheimgehalten. Das verraten selbst die Mitarbeiter von der AG Reederei Norden Frisia nicht.

    In den letzten Jahren fand immer morgens um 10 Uhr und nachmittags um 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr eine Trainingseinheit statt.
    Die Zeiten können sich aber etwas verschieben. Sie werden durch Aushang am Sportplatz an der Mühle bekanntgegeben.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Weißt du zufällig obs ne Möglichkeit gibt vorzubestellen? Nur hinzufahren um nen Kaffee zu trinken weil die Tickets alle weg sind ist etwas teuer. Und letztes Jahr wars am Spieltag schon etwas knapp. waren nicht mehr viele da.
     

  17. Also abgerissen ist es nicht, ich hab noch am Dienstag dort nen Kaffee getrunken ;) Da konnte man aber nix von Umbauarbeiten sehen..
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Nein, vorbestellen kann man leider nicht. Wenn man frühzeitig vor dem Spiel am Sportplatz ist, gibt es dort auch noch Karten.
    Das sie schon vorher ausverkauft sind, kann eigentlich nicht passieren.
    Ich habe auch schon einige male am Stadioneingang bezahlt. Hat immer geklappt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinterher enden wir wieder wie letztes Jahr, überdauern ein Unwetter in der Milchbar und fahren wieder nach hause :lol:
     
  20. hmm... sieht so aus als würde nur rosi im sturm spielen... alle anderen sind ja wie immer verletzt... :(