Werder, mein Werder

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Der Werderaner, 6. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir bitte jemand per E-Mail den Song "Werder, mein Werder" von den Deutschmachern schicken? Hätte bitte gerne sowohl das Orginal (Wir holen den Pokal) als auch die neue Version (Wir haben den Pokal)! Wer hat, bitte hier posten oder mir ne PN schicken! Lieben Dank im Voraus! :)
     
  2. Detendo

    Detendo Guest

    Hoi ich hab das Lied.Abe rnur "wir holen den pokal".Haste icq?Wenn ja könnte ich es dir dort auch schnell schicken
     
  3. Wieso gehst Du nicht auf die Seite von Radio Bremen 4??
    Dort kannst Du es Dir runterladen.
     
  4. Da kann man sich das doch nur über's Netz anhören, aber auf den PC runterladen kann man das nicht. Oder sehe ich das falsch? :confused:
     
  5. Jep, bin jetzt glücklich! :D

    :tnx:
     
  6. Um sich das Lied da runterzuladen, braucht man doch Quicktime, oder??? :confused:
     
  7. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Versuch's mal mit nem Rechtsklick auf die Datei und dann "Ziel speichern unter..." ;)
     
  8. Danke. Jetzt hab sogar ich es gerafft... :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ohhh gott... in 64kbits - ja ne is klar!
    Hat das auch jemand in besserer Quali? Also die aktualisierte Pokalversion