Werder, mein Werder als mp3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Luan11, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen!

    Ich würde mir gerne den "Werder, mein Werder" Song runterladen.
    Bei BremenVier klappt das aber nicht mehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Song legal runterladen kann?

    Danke!
     
  2. Legal runterladen? Geht das denn auch illegal?? :lol: Denk doch mal an die notleidende Musikindustrie. So ein Porsche fährt nicht mit Luft, der schluckt dat jute Super plus...
     
  3. Hallo nochmal...

    Abspielen kann ich den Song unter den Links auch.
    Ich würde ihn aber gerne auf eine CD brennen.

    Nochmals Danke...
     
  4. WO liegt denn das Problem? Einfach Rechtsklick, "Ziel speichern unter" und dann auf CD brennen/MP3 Player raufhauen/was weiss ich.
     
  5. Rechte Maustaste und dann "Speichern unter..." is nich!

    Speichert dann nur den link, nicht den Song als mp3.
     
  6. Bei mir funktioniert es. :confused:
     
  7. Nun hat es geflutscht! Danke! Lag wohl am Internet-Explorer, mit dem Safari von itunes haut es hin!

    Also nochmals Danke an alle und auf einen Dreier morgen gegen die Borussen!

    :applaus:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Forum kann schon extrem lustig sein :D
     
  9. Der Song war von Anfang an gratis erhältlich. Niemand hat daran Geld verdient.

    Und jetzt leg' Dich wieder hin.
     
  10. Hallo Arnie

    Ist wirklich ein klasse Song. Mein Sohn singt nichts anderes mehr! Und der ist 2 und einen Keks.
    Also, auf einen neuen Song am Ende der Saison!

    Gruß, Luan11
     
  11. Achso dat wusste ich nicht. Gratis ist mein Lieblingswort (kommt gleich nach umsonst und kostenlos), dann ziehe ich mir das Liedchen auch mal. Weißt du wo man alte Werder Lieder runterladen kann? Es gibt eins das heißt "Unsre Farben grün-weiß-grün". Das muss aus den 60ern sein. Oder die Reportage von Herbert Zimmermann zur Meisterschaft 1965 "Das hat Bremen noch nicht erlebt, was sich hier abspielt"... Das wäre doch mal eine Idee, dazu eine Seite zu basteln mit historischen Werdertondokumenten... "Arnies Werderarchiv"
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Klaus & Klaus wären die idealen Stadionmoderatoren! Den Stoll kannst du in den Wind schießen. Obergeil wäre das übrigens mit Klaus Büchner, der Werner-Stimme. Granaaadee und Toäääää, 3:0 für Werder. Goile Nummer!
     
  14. Ein ehemaliger und ein aktueller HSV-Fan. Klingt nach einer vielversprechenden Idee.
     
  15. Jeder Mensch hat Fehler, jeder kann den Weg zu Guten finden. Auch HSV-Fans können den Ausstieg finden, wenn wir Ihnen helfen. Z.B. durch ein HSV-Aussteiger-Telefon... Klaus & Klaus sind Ikonen für das 6-Tage-Rennen und sie haben schon viele Werder-Lieder gesungen. Das würde klappen, aber dazu braucht es bei Werder frisches Blut in der Vereinsführung, die neue Ideen haben und zulassen. Mit den jetzigen Leuten wird das sicher nicht gehen. Aber es gibt einen SV Werder danach.
     
  16. :lol:

    Frische Ideen in der Musik zu verlangen und dann ausgerechnet Klaus und Klaus, die Protagonisten des dumpfen Schunkelstumpfsinns übelster Prägung, dafür vorzuschlagen, ist aber schon ziemlich gewagt...
     
  17. Driftet hier leicht ab.......lol