Werder Live im Free TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Werder Man, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Sendedatum:
    01.10.2009

    Sendezeit:
    18:50

    Moderator:
    Oliver Welke

    Inhalt:
    Sat.1 präsentiert den 2. Spieltag der UEFA Europa League in der Gruppe L mit der Begegnung Werder Bremen gegen Athletic Bilbao live aus dem Weserstadion (Anpfiff 19 Uhr). "ran"-Moderator Oliver Welke meldet sich live aus dem Bremer Weserstadion, Kommentator der Partie ist Hansi Küpper.
     
  2. weiss jemand,ob es in der Schweiz auch laeuft ? Bayern laeuft heute NICHT auf SAT 1 .....
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab nur ne info zum live-stream:
     
  4. Wieso läuft Bayern - Juve nicht auf SAT.1? Und wie da laufen, fragt sich nur wohin:confused:

    Diego war meine ich auch schon mal besser. Kann da bleiben!
     
  5. alles gut,solange der pocher morgen bei der sendung nicht auch noch am rand rumturnt so wie heute beim bayern spiel..
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6

    Es wurde gefragt ob dass auch in der Schweiz läuft ;)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auf SF1 und SF2 läuft es nicht. Haben die da auch noch andere Sender?^^
     
  8. SAT 1, Pro Sieben, etc. haben für Österreich und die Schweiz eigenständige Sender. 90% der Sendungen ist gleich, aber z.B. die Nachrichten und dann eben solche Übertragungen sind anders...
     
  9. also Ueberraschungspacket heute Abend. Nach Hause hetzen , um 18.59 den Fernseher anmachen - und Ingo Lenzen sehen......:wall:
     
  10. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja da lieber Ingo Lenzen...
     
  11. Oh Gott, Welke und Pocher plus die "bescheidenen" Spielzusammenfassungen von SAT1..:wall:

    Der letzte DFB-Pokal Abend im Ersten war ein Genuss muss ich sagen. Top Zusammenfassungen aller Spiele nach der Liveübertragung....Es lebe das öffentlich rechtliche Fernsehen!
     
  12. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    Hab male ne Frage...

    Überträgt sat.1 an allen Spieltagen der Euroleague immer 2 Spiele? Das würde ja dann bedeuten, dass sie immer Werder zeigen, da HSV und Hertha ja zeitgleich spielen (sind in Gruppe A-H und werder im "2. Teil") und von denen immer nur eins! Das wär ja mal was! :applaus::applaus:

    lg toobskater
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    so ist es
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    stimmt, der 5. und 6. spieltag sind ja auf jeweils 2 wochentage verteilt, daher gibt es 4 anstoßzeiten pro spieltag... dann spielen wir immer am gleichen tag (jedoch zu ner anderen anstoßzeit) mit der hertha...
    hatte ich ganz vergessen...
     
  16. Such dir nen Ordentlichen Deutschen Proxy und schau den Sat 1 Stream. Googel hilft dabei herauszufinden wie es geht.
     
  17. Danke Jungs, alles wird gut. SAT1 Schweiz zeigt es auch !