Werder-Leverkusen Frage

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 31. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo
    Ich habe eine Frage:
    Gegen Leverkusen das Spiel war mein 2.tes Spiel das ich live im Stadion gesehen habe.
    Einer meiner Vollidioten Freunde(HSV-Fan was sonst) hat mein Ostkurven Ticket am daraufvollgenden Montag einfach zerissen,aber ich wollte es als Andenken behalten.

    Hat einer von euch ein heiles Ostkurventicket das keiner mehr braucht es wäre mir super mega wichtig.

    Bitte meldet euch.....
     
  2. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    meins ist ziemlich verknickt, habs gerade aus m mülleimer geholt ;-)
    schüler/studententicket.

    kannste haben, wenn du kein besseres findest
     
  3. Cool das hört sich ja schonmal nach etwas an :) mal gucken ich warte noch ab heute abend entscheide ich mich dann für die beste Karte:thumb:
     
  4. Ich habe meins auch noch Zuhause, einmal geknickt in der Mitte.
     
  5. Die würde ich gerne nehmen.Ich schicke dir meine Adressse per mail