Werder Legends Poster

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jojonny95, 24. März 2022.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Werder Fans,

    ich bin in meinen Mitte Zwanziger und daher etwas überfragt über unsere alten Legenden. Da ich nicht weiß, ob das als Werbung zählt, wenn ich hier einen Link reinposte - es gibt das "Werder Legends Poster" (vielleicht kennen das ja ein paar, sonst mal bei Google eingeben) was ich verschenken möchte, aber kenne nicht alle Spieler. Kann mir da wer helfen und mir alle Namen nennen :) Ich erkenne zumindest wieder: Wiese, Klose, Klasnic, Rehagel, Micoud und Diego.

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Jonny
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oben links müsste Wynton Rufer sein (vielleicht auch Bode), oben rechts Dieter Eilts, unten links bei der Ecke Basler, diese Angaben ohne Gewähr.
    Beim Rest weiß ich es nicht.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Cyril Sneer gefällt das.