Werder - Klautern / Mickie Krause

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von werder-fanatic73, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 28.10.09 spielen wir ja im 1/8 Finale gegen Klautern. Wie der Zufall es will:D ist an dem Abend auf dem Freimarkt in der Halle 7 MICKIE KRAUSE bei der "MallorcaNacht":applaus::applaus::applaus:

    Hier rechtzeitig die Info damit sich jeder Urlaub nehmen kann und den Einzug ins 1/4 Finale würdig feiern kann / will :D (auch bestimmt ale ale ale Dauergelaierfrei :lol:)

    http://halle7.de :beer:

    http://www.youtube.com/watch?v=iUjldv5CEck

    ich hoffe die Halle "Rockt" richtig in Grünweiss an dem Abend. Wer kommt sicher ? ? ?
     
  2. ich bin zwar ohnehin nicht in bremen, aber für mich wäre das ein grund den ort weiträumig zu meiden!
     
  3. Torhymne von Leverkusen...würde ich auch gerne in Bremen sehen/hören :D