Werder Kalender 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von [SVW]Silent_Bob, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
  2. Dankeschön für den Link, da kann man den aber "nur" gewinnen, immerhin handsigniert. Naja, ich hab mal mein Glück versucht. Ansonsten müßte man mal Mercedes oder Roy Robson direkt mal kontakten wg. der Kalender...
     
  3. lol, habe meinen Kalender gerade auf September umgeblätter und muss 2 Spieler sehen, die gar nicht mehr bei Werder spielen und einen leider derzeit Verletzten!
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    HAHAHA Keule, mir gings genauso! :D:D:D Vorhin umgeblättert und wen seh ich? Jensen, cool!!! Und wen noch?! Kruse und Diekmeier...... :wall:
     
  5. Kann ja nur ein toller Monat werden! :zweifeln: