Werder Kalender 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von [SVW]Silent_Bob, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob bzw. in welchem Werder Kalender für 2009
    auch ein Bild von Aaron Hunt ist.
    Mein Weibchen legt da sehr viel Wert drauf:)

    Danke!

    Gruß Silent_Bob
     
  2. Schenk ihr doch einen (fast) selbstgemachten zu Weihnachten (den Mini-Kalender WOL Startseite rechts, finde ich gar nicht so schlecht, ich habe mir einen für meinen Schreibtisch bestellt)
    Und Du kannst so viele Hunt-Fotos einfügen, wie Du möchtest .............;)
     
  3. Hündchen oder Kätzchen?? :wall:
     
  4. Mann Du hast mir echt weitergeholfen!!:stirn:

    Wenn man keine Ahnung hat.......
     
  5. ... sollte man die klappe halten, genau. aber warum hör ich dann andauernd was von dir?
     
  6. ?????

    Kann zu, habe es anderweitig in Erfahrung gebracht!
     
  7. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hey, habe heute im Internet gesehen, dass es von dem Fotoshooting mit den Werder Profis (Baumann, Fings, Vranjes, Boenisch, Niemeyer und Naldo) für die Marken Mercedes Schuhe und Roy Robson einen Wandkalender 2009 gibt. Hat den schon jemand im Geschäft gesehen? Habe heute schon bei Werder angerufen aber die hatten überhaupt keine Ahnung davon.
    Ich meine, dass es vor zwei Jahren auch schon so einen Kalender gab damals noch mit Christian Schulz und Owo.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Curly

    Wo hast du das denn gelesen? Gibt es 'nen link?
     
  9. hey, der weihnachtsmann hat mir diesen doch recht "gewöhnungsbedürftigen" TRIKOT Kalender gebracht (find ich irgendwie scheisse, aber kann man ja nicht wegschmeissen).
    Und da ziert Fehlpass-Aaron ausgerechnet meinen Geburtstmonat August (zusammen mit Petri)... ;)
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Meinen Geburtstagsmonat April ziert Diego und Juri. :)

    Ich will mal gleich ne Diskussion starten ;)
    Monat Januar ziert: Sanogo, Harnik und Tosic... 3 Männer die eigentlich auf dem Abstellgleis stehen. Hmm noch nicht so dramatisch, aber Claudio ziert Monat März, dass macht mich denn doch etwas stutzig, dass er über den Sommer hinaus doch nicht bleiben könnte?! :confused:

    Wie seht ihr das?
     
  11. Nun, ob diese "Aufteilung" Absicht oder Zufall ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, daß ich es etwas - sagen wir mal "unglücklich" finde, wenn mich am Ende des Jahres (Oktober, November, Dezember) ein mittlerweile Ex-Werder-Spieler angrinst, wie z. B. seinerzeit Klose, den hab ich dann kurzerhand überklebt. Vielleicht hat man daraus ja gelernt, aber wie gesagt, ich mag da keine Absicht unterstellen.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dem gewöhungsbedürftig kann ich da nur zustimmen. :p

    In meiner Wohnung hängt auch in diesem Jahr der Werder Kalender mit den schwarz-weißen Fotografien, den finde ich sehr stilvoll.
     
  13. Oh ja, den hätte ich auch gerne!! Danke im voraus!
     
  14. wo gibt es den?
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Fanshop, auch online.
    Ist mittlerweile sogar schon reduziert.


    Edit: Leider ist hier nur das Titelbild zu sehen.
     
  16. http://www.werder-fanshop.de/cgi-bin/cgi_shop3?id=2791&ok

    wobei 12,50 € für nen Kalender immernoch recht viel ist...

    zumindest für mich als Student...
    sonst hätte ich noch versucht meiner Bestellung von gestern dass noch hinzuzufügen

    wenn du Zeit und Lust hast kannst ja mal kleine Fotos von den anderen Monaten onlinestellen...
     
  17. Jo, üner DEN hätte ich mich auch mehr gefreut! naja muss ich dem weihnachtsmann mal in ner ruhigen minute sagen... :p
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde den Preis für die Qualität der Fotos und die Größe angemessen, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

    Die vergangenen Monate, bzw. der alte Kalender eignen sich auch sehr gut zur weiteren Dekoration.
    In schönen Rahmen (gibt's z.B. günstig bei Ikea) sieht das echt edel aus.

    Kann gerne mal ein paar Fotos machen.


    Edit: Die Bilder sind bei elektrischem Licht und mit Blitz nicht so toll. Mache morgen noch mal welche bei Tageslicht.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal ein paar Bilder vom diesjährigen Fotokalender:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Bedarf kann ich gerne auch noch die anderen Monate hochladen.
     
  20. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir hängt der Trikotkalender im Zimmer. Hatte schon den 2008 als Trikotform und der hat mir total gefallen ;)