Werder in TV und Internet

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von marcovanbasten, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei mir läuft kein Stream.
     
  2. also i bin erst seit einem monat hier im forum passiv- aktiv (nur lesen, nicht schreiben;)
    und ich war jeden spieltag dankbar für die streams,die hier gepostet wurden
    und jedes mal gingen sie wunderbar OBWOHL es hier gepostet wurde,
    nur heute leider nicht,
    denke, es hat andere gründe, vielleicht eine allgemeine höhere nachfrage nach streams auf grunde des rückrundenstarts oder so.

    zumindest gingen sie bei mir sonst immer flüssig (meistens ganze halbzeiten ohne aussetzer) u i bin weiterhin froh,wenn hier streams gepostet werden, die funzen
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Vor allem müssen die die es stört ja nicht in diesen Thread reingucken :roll:
     
  4. Hast du eigentlich unser Anliegen verstanden oder leierst du bloß deine Platte runter? Ich gucke normalerweise nicht hier rein, weil ich mir selbst Streams besorgen kann, aber durch solch einen Thread hier werden diese Streams unbrauchbar, wenn PommesGW andere Erfahrungen gemacht hat, ist das sehr seltsam, weil bei steigender Beanspruchung die Streams nun mal massenweise ausfallen und die Erfahrung hab ich bei den letzten Auswärtsspielen auch regelmäßig gemacht.
     
  5. also,wenn ich das richtig verstanden hab stört es einige leute einfach nur,dass es diesen thread überhaupt gibt, da dann mehr leute die streams benutzen und dadurch dann alles zusammen bricht :p
     
  6. und wenns das nicht hier gibt gibs das wo anders. das liegt sicher nicht hauptsächlich hier an dem thread das das häufiger so hängt.
     
  7. Außerdem geht ein stream der hier gepostet hat sehr gut.
     
  8. welcher denn
     
  9. :tnx:
     
  10. meiner ist down; hat jemand eine alternative?:confused:
     
  11. glaub wir hatten den gleichen xD weiß grad auch keinen sonst :(
     
  12. Meiner hat sich auch verabschiedet:mad:

    so ein dreck


    Alternativen??????
     
  13. leute kommt schon, gibts noch nen stream? Oder läuft es hier getreu dem motto:
    jeder ist sich selbst de nächste?
     
  14. scheinbar gibts grad keinen :(

    Hab nur konfi. such mala uf justin.tv
     
  15. dem macker bei bundesligaradio kann man nicht zu hören. so eine parteiische sau!
     
  16. zwar nicht das beste aber besser als nichts:svw_schal::svw_schal:
     
  17. In der Zweiten Halbzeit lief der IraqGoals Stream ganz gut.