Werder in TV und Internet

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von marcovanbasten, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. die streams sind heute aber alle sehr schwach

    auch iraqgoals komischerweise
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    ja man hat werder chöre gehört:):svw_applaus:
     
  3. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Dass ihr euch alle an dieses Threads so stört, dann guckt doch nicht hier rein ;)

    ich kenne die Seite auch alle, gehe aber auch immer hier hin, weil ich dann gleich lesen kann welcher Stream einigermaßen funktioniert und nicht 20 Streams durchprobieren muss...
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    jo und dazu:der athde lagt wie sau und beseren gibt es nicht weil alle den ustream benutzen
     
  5. Und von dem Stream hast du ein paar Minuten später nix mehr, weil er vollkommen überbelastet ist.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja also waren es wohl die Werderfans und nicht nur die Wanderers!
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    auch wieder war
     
  8. Wie bei mir jetzt zum Beispiel....:wall:
     
  9. IraqGoals läuft bei mir überhaupt nicht. :18:
     
  10. nicht wein'traube...
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat doch recht.
    Es nervt einfach ungemein, dass einige zu blöd sind, sich Streams zu suchen.
     
  12. jetzt läuft da auch noch auf iraggoals der unaussprechliche verein anstatt werder *kotz* :wall: :wall:
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    imom läuft keiner
     
  14. Also alle Streams sind bei mir fürn *****. :(
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht noch nicht darum das man keinen Stream finden. Es geht darum das man einen Stream findet der auch gut läuft und nicht alle 10 Sekunden hakt. Und das ist schon eine Herausforderung, leider.
     
  16. Sie würden laufen, wenn sie nicht dauernd veröffentlicht werden würden.
     
  17. Grad geht iragqgoals, aber wie schon gesagt die zeigen nicht mehr werder *kotz*
     
  18. Und auch da gibt es die drei bekannten Seiten, wenn da nix steht, dann ist das leider so. Und sie hier zu posten, macht's auch nicht besser, dann laufen sie nämlich gar nicht mehr.