Werder in TV und Internet

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von marcovanbasten, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weis jemand welches spiel premiere hd zeigt?
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    also die strema sind ganz schön laggy
     
  3. alles klar ... werder in HD :applaus:
     
  4. Das ist nur die Konferenz von sky.

    Wo gibt es Werder pur?
     
  5. atdhe.net is leicht lagy...bild stopt auch mal und ton läuft weiter aber besser als nix :D
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  7. Der läuft so lange wie er stoppt.
     
  8. Auch, wenn ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, es nervt langsam, dass hier alle Streams aufgelistet werden. Mittlerweile sollte doch jeder die Seiten Myp2p, Justin TV und adthe kennen und da selbstständig nachgucken können, dann haken die Streams auch nicht immer so. Notfalls gibt's ne PN-Funktion.
     
  9. :tnx:

    Aber das versucht man bei jedem Spieltag klar zu machen...es wird immer wen geben der den Thread startet.
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    natürlich sind die bekkant aber ist doch auch ungerecht dass einige die die nich kennen es nicht gucken können und die 100 machen nich viel aus
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    sehr gut man hört die wanderers:)
     
  12. eben. wir sind doch alle im selben verein!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer mit Hilfe von Google keinen Stream findet, hat es auch nicht besser verdient. "Werder Bremen Stream", der erste Treffer ist direkt eine Sammlung von Streamportalen.
     
  14. Ja, dann sollen sie per PN fragen, wer die paar Sekunden nicht hat, der scheint's ja sowieso nicht so nötig zu haben.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Konntest du die Wanderers raushören? Also ich kann die Stimmen nicht einzeln zuordnen! :p