Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt aber schon was die da so sagen... Bei uns klappt es alles noch nicht so, da fehlt noch die ganze bindung. Wenn sie Oezil, Pizarro und... und... Hmm, naja, Oezil und Pizarro ausschalten koennen, funzt dann nix mehr bei uns.
     
  2. Yo, und vor allem ist das Foto nicht aktuell. ;)

    Anstelle der unüberdachten Tribüne steht da mittlerweile eine überdachte Wand mit über 4000 Stehplätzen, deren Ost eben.


    btw.

    Manche Comments hier triefen i.Ü. vor einer Arroganz, die man als Werderaner gern mal bei Anhängern anderer Vereine bemängelt hat...
     
  3. Ich hätte dir auch schon im August vor einem Jahr sagen können, dass wir in der Gruppe evtl. nicht bestehen werden. Was einfach daran liegt, dass Famagusta die alte Griechenlandtaktik anwendet, die da heißt: 8-0-2. Und ja, Panathinaikos ist ebenso unangenehm zu spielen. Es war sehr undankbar, quasi zwei griechische Teams in der Gruppe zu haben.
    So spielt aber keiner unserer jetzigen Gegner und zumindest meine Bedenken sind doch deutlich kleiner als letztes Jahr. Selbst, wenn wir gegen Bilbao Punkte einbüßen sollten, sind 10 Punkte gegen Austria und Funchal allemal drin. Ich mache mir, bei allem Respekt vor unseren Gegnern, nicht allzu große Sorgen um uns. Die Arroganz, die hier einige an den Tag legen (und im besten Fall sich auch noch über die Hochmut von Forenusern der Gegner beklagen), ist allerdings unangebracht und bei einigen dieser Namen kann ich definitiv sagen, dass die bei einem nicht auszuschließenden Patzer am lautesten schreien werden.
     
  4. Sollte eigentlich machbar sein, wenn man konzentriert an die Sache ran geht und daran denkt erst mal hinten sicher zu stehen. :wall:
    Sonst kommt sowas raus wie gegen Frankfurt... :(
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spiel findet im Horrstadion statt. Und es könnte sein, dass wir nur ein Gästekontingent von 500 Karten bekommen.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    was heißt " könnte sein " ?

    Das wird -leider - so sein.
     
  7. Sowas doofes. Ich versteh' die Veilchen ja, wenn sie in ihrem Stadion bleiben wollen, aber glaube schon, dass angesichts der Strecken nach Madeira oder Bilbao eine Auswärtsfahrt nach Wien für mehr als nur 500 Leute interessant wäre. Und alle Tage bekommt die Austria (sorry@Austria Forum :D) ja nun auch nicht den letzten Finalisten zu Gast. Die würden sicher noch mehr Heimfans ins Stadion bekommen zu dem Spiel, als es im Heimstadion machbar ist.
     
  8. Schöne Auslosung für den Verein.
    Spanien;) , Österreich & Portugal sind doch alles Länder, die man in 2 Std. bzw. knapp 3 Std. erreicht!
    In der der Tat, " CL-Light " - aber in grande light natürlich;)
    Ob die Gruppe nun machbar ist oder nicht, da lege ich mal das Schweigen drüber.
    Was hatte man sich über die CL Gruppen-Auslosung der letzten Jahre gefreut und alle waren sich sicher, dass die Gruppen machbar wären.
    Nun, dass Ergebnis ist ja reichlich bekannt!
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. CL-Light. Kein einziger Ostklub sondern ein Klub aus Östereich, einer aus Spanien und einer aus Portugal. Doch da Werder dieses Jahr in der Europa-League Favorit ist, wäre alles andere als Platz 1 eher blamabel. Aber...hauptsache weiterkommen.
     
  10. Auslosung ist ganz okay, aber nicht zu unterschätzen. CD Nacional Funchal ist der große Unbekannte. Und was passieren kann, wenn man solche Gegner auf die leichte Schulter nimmt, haben wir im Hinspiel gegen den FK Aktobe gesehen. Da sind 2 bis 3 Gegentore schnell geschossen.
     
  11. Schade für euch Werder-Fans!
    Hätte Werder Rapid zugelost bekommen (Gegner von Rapid: HSV, Celtic und Tel Aviv) könnten mehr nach Wien mitfahren!

    Rapid wird die Heimspiele im Happelstadion (fast 50 000 Plätze) austragen!
    Besser Kulisse, Stimmung und wahrscheinlich ausverkauft!
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Bist du kein Werderfan? Und soviele hunderte von Werderfans werden wahrscheinlich nicht zum Auswärtsspiel fahren.
     
  13. Denke die Gruppe is 100% machbar, da sollte man sogar ohne Niederlage durch kommen.
     
  14. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    Es gibt in Österreich alleine wahrscheinlich schon mehr Werderfans als nun bei der Austria ins Horrstadion in den Gästeblock passen... Deswegen ist es tatsächlich schade für uns Werderfans... gerade nämlich Schade für die österreichischen Werder-Fans wie mich, die es wohl schwer haben werden Werder in Wien zu sehen....
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt in Wien viele Werderfans, außerdem bekommen wir wohl wieder Besuch aus Graz und zudem die obligatorischen 400-500 Leute, die bei sowas auswärts fahren.
     
  16. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    bilbao is momentan schlecht drauf, die wären letztes jahr fast abgestiegen!
    funchal hat ihren goalgetter nene verloren.
    austria hat sich ziemlich gut verstärkt und ist ws der stärkste österreichische club zurzeit wenn alle spieler fit sind.
     
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
  18. Austria bester Club Österreichs???:wall:
    Die haben gestern im Wiener Derby gerade noch das 1:1 über die Bühne gebracht!
    Dem Kader nach, müsste RB Salzburg das beste Team in Österreich sein - sind sie aber bei weitem nicht!
    Das beste Team im Moment ist Sturm Graz! 5 Spiele - 4 Siege - und eine äußerst ungerechte Niederlage!

    Die Gruppe werdet ihr schon packen, da bin ich mir ziemlich sicher!:svw_applaus:
     
  19. Jemand eine ahnnung ab wann man Karten für das Spiel in Wien bekommen kann???

    :svw_applaus: