Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dann würde ich kotzen
    will auswärts alles machen was geht, kann nur am 1 und 6 spieltag nicht
     
  2. Stimmt. Euro League ist _deutlich_ interessanter.
     
  3. Nein! Die Positionen 1-4 werden gesondert gelost.
     
  4. Das is ja an überheblichkeit nich mehr zu topen hier, kann mich da an die letzte CL. auslosung erinnern wo wir die übermannschaften aus Famagusta und Athen zugelost bekommen haben und es gerade mal auf den 3 platz geschafft haben ! Werder hat in den letzten jahren immer mal wieder gerne schlecht ausgesehen gegen "leichte" gegener !

    Vom papier her sieht es lösbar aus aber der faktor "unterschätzen" wiegt bei bremen hoch !
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nun ma locker. Famagusta hat gebunkert wie Sau und griechische Mannschaften liegen uns nicht. Alles nicht überbewerten.
     
  6. Oh, sorry. Wann wird das denn ausgelost?
     
  7. na das passt ja*hehe* denn ich bin ab Sonntag für 14tager in Wien^^ da werde ich schon mal jeden tag nen anderes Werde trikot anziehen *fg*

    damit die spacken gleich wissen wer bald zu ihnen kommt^^der große SVW!

    Rapid wäre mir lieber gewesen(atraktiver) aber die hat der dumme HSV ja bekommen!
     
  8. schon passiert^^
     
  9. Nur noch nicht nachzulesen.
     
  10. Läuft eigentlich immer direkt im Anschluss. Allerdings können die beteiligten Verein noch intervenieren, daher dauert es immer etwas, bis der Spielplan rauskommt. Sollte aber im Laufe des Tages noch kommen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    und was kam raus?
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    natürlich, aber potentiell sind wir klar die stärkste mannschaft, das darf man doch wohl sagen. dass man die gegner ernst nehmen muss, dürften grad wie mehr wie genau wissen, aber wenn man das tut, is der gruppensieg nich pflicht, aber mehr als machabr.
     
  13. Was hat das denn hier mit Überheblichkeit zu tun. Müssen wir jetzt vor jedem Gegner in Ehrfurcht versinken? Natürlich geht Unterschätzen gar nicht (siehe letzte Saison CL), aber mal ehrlich, das ist wirklich alles machbar.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, ein Weiterkommen ist Pflicht.... 15 Pkt. sicher nicht. Es gibt auch Formschwankungen und Glück etc... man sollte sicher weiterkommen, darf aber eben auch niemanden unterschätzen. Die sind nicht zuletzt wegen ihrer Könnens auch in die Gruppenphase gekommen...
     
  15. ... und Celtic haben sie auch bekommen.:mad:
     
  16. dachte er /sie hatte die auslosung gemeint*hihi*

    aber es sind die termine gemeint^^ sorry
     
  17. Diese Gruppe ist zwar nicht soooo schwer, aber man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. 07/08 sind wir gegen Piräus und Lazio Rom ausgeschieden, 08/09 gegen Famagusta und Athen. Also macht mal halblang.
    Ich halte Bilbao für den stärksten Gegner, immerhin Pokalfinalist in Spanien.
    National Funchal hat Zenit rausgekickt, die haben zwar nicht mehr Timoschtschuk und Arschawin, sind aber trotzdem nicht ohne.
    Und wenn die Wiener alles geben und Werder einen gebrauchten Tag erwischt
    (wie letzte CL-Saison: 0:3 zuhause gegen Athen), dann kanns auch da schwer werden.
     
  18. Attraktive Gruppe mit ernstzunehmenden Gegnern, birgt auch wieder die Gefahr dass wir in Überheblichkeit sterben (wie manche User hier)!

    Trotzdem, Durchmarsch in Pflicht wenn Werder nicht gänzlich sein hart erarbeitetes Renommee in Frage stellen will!
     
  19. Es sagt ja hier niemand, dass man schon in der nächsten Runde ist, aber gegen diese Gegner ist ein Weiterkommen wirklich Pflicht. Das würde ich auch sagen, wenn wir die gleichen Gegner des letzten Jahres hätten.
     
  20. nee ich hätte nur lieber Rapid gesehen ^^ als die austria