Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum immer Südeuropa? Ich wäre so gern mal auf die Insel gefahren, oder in den Osten. Von mir aus auch Holland oder Dänemark. Ich find die Gruppe scheiße!
     
  2. Dito. Klar die Gruppe is machbar aber ich hätte mir auch mal gewünscht das wir nach Dänemark z.b. fahren, immer wieder Ösiland oder Portugal -.-, ham nur noch die Griechen gefehlt..
     
  3. Bin der Meinung Werder muss bei Bilbao aufpassen das sie die nicht unterschätzen aber der Rest ist machbar.
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Gruppe ist in Ordnung, aber Gruppensieg ist auch Pflicht - den Anspruch muss man bei diesen Gegnern als Finalist des Vorjahres einfach haben.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast recht. Wir haben den absoluten Titelaspiranten ausgeknockt. Zumindest wenns nach Googleübersetzungen geht. :lol:
     
  6. Hoffentlich gibts Bilbao am ersten oder zweiten Spieltag zuhause.
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :) Da kann man nicht meckern. Weiterkommen sollte wohl kein Problem werden.
     
  8. Absolut machbare Aufgabe wenn Wir keinen Gegner unterschätzen. denn Fußball spielen können die anderen drei auch und Bilbao und CD National sind nicht das Leichteste.

    Ich schätze trotzdem das wir Platz 1 schaffen

    Gruß PicoSchütz
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also mindestens 5 Siege und ein Unendschieden?
    Mehr als 15 Punkte bedeutet ja keine Niederlage.

    Möglich, wäre für die 5Jahreswertung jedenfalls SUPER..... We are hunting Top 8 in Europe
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das ist der Plan: Dieses Jahr europäisch sehr viele Punkte holen, gleichzeitig in der Liga Top3 holen und dann ist man nächstes Jahr in der CL in Lostopf 1. :D
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Ein Traum :cool: im Moment auch gar nicht so unrealistisch mit Platz 6!
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    absolut machbar, aber durchaus interessante gegner.
    vom äußersten osten in den äußersten westen :D
     
  13. sind die daten der begegnungen schon klar?
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Tja, das ist keine Champions-League mehr. Leider.
     
  15. Gute Gruppe. Wir kommen weiter. Olé :svw_applaus:
     
  16. Vielleicht reicht auch schon Platz 4.

    Wir brauchen nur für die 5 Jahreswertung 3 Punkte mehr als die Itaka, um
    die zu überholen. :applaus:
     
  17. schon irgendwie abgefahrn: vom alleröstlichsten gegner über den allerwestlichsten bis zum finale beim allerwertesten
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Genau diesen Gedanken hatte ich heute während der Auslosung auch mehrfach.
     
  19. Wenn man die Spielpaarungen von dieser Seite zugrunde legt (ich hoffe mal, dass das stimmt), dann sieht Werders Terminplan so aus:

    1. Spieltag am 17.09.2009
    Funchal - Werder Bremen

    2. Spieltag am 01.10.2009
    Werder - Wien

    3. Spieltag am 22.10.2009
    Bilbao - Werder

    4. Spieltag am 05.11.2009
    Werder - Bilbao

    5. Spieltag am 2./3.12.2009
    Werder - Funchal

    6. Spieltag am 16./17.12.2009
    Wien - Werder

    EDIT: Die Paarungen stimmen nicht.