Werder in Gruppe L/ Eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von zarnakand, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier die Gruppe für Werder in der Europa Liga, hat Werder eine chance?

    Werder
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    CD Nacional



    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    L ist scheisse...

    L wie Loser.

    Außerdem die letzte Gruppe...

    Voll kacke.
     
  3. Die Aufgabe sollte mehr als lösbar sein...
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    L wie Leicht :)

    Wien ist locker zu schaffen
    Bilbao müssen wir mind. je einen Punkt holen
    Funchal kann man auch locker besiegen

    Gut :)
     
  5. Erster Platz ist Pflicht.
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Mit 12 Punkten sollte man weiterkommen und diese 12 Punkte muss man in der Gruppe holen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht!
     
  8. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    auf nach WIEN! :svw_schal:
     
  9. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Finde die Gruppe gut. Erstens sind's alles "neue" Gegner, die Werder zumindest so lange ich mich spontan erinnern kann nicht getroffen hat. Zweitens sind keine völlig verrückten Sachen dabei wie zuletzt zum Beispiel Aktobe, mit denen man so gar nix anfangen kann. Und drittens ist ein Weiterkommen absolut im Rahmen des Möglichen. Von mir also kein Wort des Meckerns.
     
  10. :tnx:

    L wie lösbar.
     
  11. WOMLSascha, bei zuviel und Ständigem Sarkasmus der untersten Schublade bist du auf Dauer nicht viel besser als die über die du dich lustig machst. - Also nerv nicht.



    Ich finde die Gruppe gut. Gerade mit den Portugiesen und Spaniern haben wir erstzunehmende Gegner, die Vergangenheit Zeit das Werder in solchen Spielen oft besser funktioniert als gegen kleinere Gegner die kein Mensch kennt.
    Ansonsten, schade, wäre gerne nach Prag gefahren. Aber zum Glück Griechen vermieden.
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die Gegner gehen in Ordnung. Man muss sich auf alle drei ordentlich konzentrieren. Mit Austria haben wir sogar ein recht nahes Auswärtsspiel. Doch leider liegt Funchal schon wieder gute 3000km von Bremen entfernt. Aber wenigstens ist Madeira ne schöne Urlaubsinsel.

    Auf Bilbao bin besonders gespannt. Die sind in Europa ein unbeschriebenes Blatt. Dort ist höchste Vorsicht geboten.
     
  13. Bin zufrieden und ist machbar.
     
  14. Gruppensieg mit >15 Punkten Pflicht.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das eher so, dass wir gegen Wien 4 Punkte, gegen Bilbao 6 und gegen Funchal auch 6 holen. :D
    Aber Funchal nicht unterschätzen. Haben immerhin Zenit ausgeknockt.
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wen juckt es, wie die Gruppe heißt???

    Sportlich gesehen hätte es viel schlimmer kommen können.

    Alles machbare Sachen.... :applaus:

    Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club

    Athletic Club Bilbao = Baskischer Traditionsverein, der sich selbst dadurch schwächt, dass nur Basken dort spielen dürfen

    CD Nacional = Portugiesischer Club über den ich nicht viel sagen kann, anscheinend aber sehr heimstark...

    Fazit:

    Weiterkommen ist Pflicht!!!!!
     
  17. Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt.
    Bilbao und Funchal sind auch absolut schlagbar... klare Sache für uns :)
     
  18. Super Auslosung. Mein Ösi-Kollege freut sich auch schon.
    Funchal find ich klasse. War vor 2 Jahren auf Madeira. Geile Insel, aber das Stadion ist wirklich mini - der Flughafen übrigens auch.
     
  19. Nacional steht national hinter Braga. Also bitte. Da sind 6 Punkte Pflicht. Gegen die Ösis sowieso.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wir Aktobe! Also bitte!