Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von Bor. Dortmund habe ich schon etliche Heimspiele auf Anixe gesehen. Von Werder allerdings leider noch nie. Habe auch davon gehört, und zappe deswegen öfter mal auf den Kanal. Aber von Werder habe ich noch nichts gesehen :(
     
  2. Moin!

    ... Bislang wurde der Werder-Podcast ja von Hitradio Antenne erstellt.

    Mit der neuen Saison hat Werder Radio ffn als Medienpartner bekommen. (http://www.presseportal.de/pm/52353/1442150/werder_bremen_gmbh_co_kg_aa)

    Der Podcast ist, so weit ich sehen kann, nicht mehr auf werder.de verlinkt. - Weiß jemand wie es damit weitergeht?

    Wird Radio ffn einen Podcast anbieten??
     
  3. Gute Frage! Danke, darüber zerbreche ich mir seit langem auch schon den Kopf...Schade, dass dann wohl Cassalette&Haselbach das nicht weitermachen:o
    Danke Hit-Radio Antenne!=)
     
  4. Es scheint so zu sein, dass Antenne weiter produziert! :)
     
  5. EEEEEEEEEEEEECHT?! BOA GENIAL=) DAS WÄRE DIE MELDUNG DES TAGES=):applaus:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja so wichtig ist so ein Podcast nu auch wieder nicht^^

    Aber ist doch immer ganz nett zu hören gewesen.
     
  7. Ich fand das immer toll...UUUUUUUUND ich hab letzte Saison Karten gewonnen für das 1. Spiel mit Pizza gegen Schalke...Südtribühne, das war der Wahnsinn=) Also sehr wohl wichtig! :applaus:
     
  8. Ich freu mich grad total=) Danke=) :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand den neuen Podcast gehört? Meine Soundkarte ist im Eimer... Wie hört sich das in dieser Saison an?
     
  10. Weiß sonst nicht, wo ich das hinpacken soll... . Aus unserer Tageszeitung:

    Eine stolze Zahl wie ich finde :)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Aber Werder gehört nun seit einigen Jahren wieder zu den absoluten Topclubs in ganz Europa. Damit weckt man eben weltweites Interesse.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute im Sportblitz (Radiobremen TV) werden noch Karten für das DFB-Pokal-Spiel verlost... ;)
     
  13. Hallo zusammen,

    die Studie ist zwar nicht neu. Angesichts des spektakulären Werder-Wahnsinns gegen Genua und des bevorstehenden Wahnsinns gegen Inter, die Spurs und Twente hat detektor.fm (http://www.detektor.fm) ein Interview mit der TU-Dortmund geführt:

    http://detektor.fm/kultur/was-ist-gruen-und-stinkt-nicht-mehr-nach-fisch-werder-bremen/

    Auch nachhörbar als Podcast, dort auch mit Anmoderation über Erlebtes beim Genua-Spiel:

    http://detektor.fm/nachhoeren/

    Viel Spaß und beste Grüße
    Werderhorst
     
  14. livestream ?
    irgendwas das man den mal im netz gucken kann?
     
  15. Hat das gestern jemand beim Sportblitz (07.02.2011) gesehen?
    http://www.youtube.com/watch?v=1ffWZGCBwjU
    Weiß jemand was das sollte und was dahinter steckt? Bei 3nach9 und buten un binnen gab's auch schon so ne komische "Gebührenzahler"-Aktion...
     
  16. Liebe Werderaner,

    am Donnerstag zeigt Sky in der Zeit von 6 - 12 und von 14 - 0 Uhr 8 Spiele aus der Saison von Werder. Gezeigt werden die Spiele gegen Köln (4:2), HSV (3:2), Gladbach (4:1), St. Pauli (3:0), Hoffenheim (2:1), Freiburg (3:1), St. Pauli (3:1) und Dortmund (2:0).

    Wer also viel Zeit hat und sich auf die neue Saison heiß machen möchte, kann sich die Sternstunden der letzten Saison nocheinmal ansehen. :svw_applaus:

    P.S.: Ich hoffe, keinem die Spannung genommen zu haben, indem ich die Endergebnisse schon dahinter geschrieben habe. :D
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das an meinem Geburtstag :dance: