Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habt ihr Vista installiert? Seitdem ich Vista drauf hab, habe ich dasselbe Problem und könnt mir denken, dass es daran liegt.
     
  2. Ja, hab einen neuen Lappi mit Vista drauf. Davor hatte ich XP. Könnte also durchaus daran liegen. Danke!!! :tnx:
     
  3. Jop problem gefunden ^^ denk ich halt
     
  4. Kann man das denn irgendwo ändern, oder ist man jetzt damit sein ganzes Vista-Leben lang verflucht? :D
     
  5. gibts heute irgendwo was zu sehen?
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, ich war heute echt nahe an einem nervenzusammenbruch.

    hatte mir sopcast downgeloaded und das hat eigentlich auch super funktioniert...zumindest bis das spiel anfing.

    irgendwie geht bei mir ständig die w-lan verbindung komplett weg, wenn ich das laufen habe. Hat irgendeiner ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Also, es ist nicht nur so, dass einfach die verbindung schlecht ist...nein, der unterbricht die komplett und ich muss die dann neu suchen usw
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    bei mir hat sopcast gar net gefunzt; dann hab ich einfach justin.tv mit guter qualität und spanischem kommentar gesehen!!! (war sogar noch schlimmer als Reif glaub ich wegen dem: goooooooooooooooooooooooooooooooooooool)
    aber die quali war super!
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab auch noch ne 2.Frage.
    Mit dem addon von firefox kann man ja super von youtube downloaden...gibt es auch irgendwas für z.b. bild.de oder werder.tv?
     
  9. Ich hätt da auch mal ne Frage. Über Kabel Deutschland empfängt man ja seit neuesten auch den Kanal Anixe HD bzw Anixe SD. Der Kanal wirbt damit, dass er Heimspiele in der Bundesliga u.a. von Werder Bremen zeitversetzt ausstrahlt. Weiss einer von euch wann sowas denn dann immer kommt?
     
  10. Der Sportblitz hat seit kurzem ein Videoarchiv:

    Sportblitz im Internet
    Nie mehr das Beste aus dem Sportblitz verpassen: Das ist jetzt kein Problem mehr. Ausgewählte Beiträge der aktuellen Sendung finden Sie am Tag nach der Ausstrahlung auf dieser Seite.


    Sportblitz - Die besten Beiträge zum Nachsehen
     
  11. Na zum Glück überträgt Premiere alle DfB_Pokal Spiele live, so das man sich nciht ärgern muß. :applaus:
     
  12. was hat man denn heute für möglichkeiten?
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. sieht nach nem anderen spiel aus
     
  15. Der beste Kommentzar war von Hernn Ploog, als ich Nadlo im Abseits gesehen hat und dann in der eigenen Spielhälfte
     
  16. ich hab das spiel gestern am ende bei 90elf verfolgt, das liga-radio von bundesliga.de war ja nicht mehr auszuhalten!

    "erste chance für bremen.. tooooor. novakovic!" -.-
     
  17. Ab wann kann man eigentlich immer sehen, ob das Spiel im Inet übertragen wird? Also ab wann steht das unter den einzelnen Inet-Adressen? Jetzt aktuell z.B. das Spiel am Sonntag.
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also du kannst davon ausgehen, dass jedes Spiel irgendwo zu sehen sein wird (Sonntags- und Topspiele sowieso).
    Auf den entsprechenden Seiten stehen die Links aber immer erst am jeweiligen Spieltag und bis zu einer Stunde vorm Anpfiff ändern diese sich häufig nochmal.
     
  19. Auf welchen europäischen Sendern wird denn das Spiel von Werder noch übertragen? :confused:
     
  20. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    hat jemand Erfahrung mit Premiere flex? Wie viel kostet denn ein Tagesticket Sport bzw. ein Einzelspiel Bundesliga/DFB-Pokal?