Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi hier sollten mal alle Sportblitz - Sendungen rein die über Werder Bremen sind. Am 26.06.2008 ist KA im Sportblitz zu Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand hier reinstellen kann weil ich es nicht sehen kann. Hier mal der Artikel von der Werder-Seite....

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13424
     
  2. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    dieser threat ist ja noch ziemlich leer.... wie schade :(

    und heute der mit schaaf, schafft es jemand, den aufzunehmen?

    wär doch zu schön :svw_schal:
     
  3. Hi!

    Hat heute irgendwer Sportblitz geschaut und kann mal grob zusammenfassen, was Schaaf so gesagt hat?
     

  4. Ich hab es geschaut..jedoch nicht alles mitbekommen. Er wurde zu seinem Urlaub bei seiner Tochter in Australien befragt, zu dem neuen Fitnesstrainer und zur Transferpoliktik....dazu meinte er das es keinen dringenden Bedarf gibt, jedoch wenn sich was ergibt, wird Werder handeln. So in der Art wars...also nix besonderes..leider:cool:
     
  5. Wer könnte das sein, jemand News?

    Kruse, Artmann und Harnik haben ja schon Profiverträge, die können nicht gemeint sein.

    Erdem, Heider ?

    Testroet, Bargfrede (zu Jung?)
     
  6. also bei der U19 EM hat der Kommentator gesagt, dass Diekmeier einen Profivertrag unterschreiben wird. Also kann man denke ich davon ausgehen, dass er einer von diesen Vieren ist... zu den drei verbleibenden habe ich aber keinerlei Informationen, wobei ich Erdem für sehr wahrscheinlich halte. Hat schon letztes Jahr die Vorbereitung bei den Profis mitgemacht. Auch dieses Jahr wieder. Bleiben noch zwei... :)
     
  7. Ich könnte mir noch Mielitz vorstellen
     
  8. Hoffentlich Erdem!
     
  9. Wahrscheinlich erhält Testroet wenn er im September achtzehn geworden ist, einen Profivertrag. Vielleicht war das Bestandteil der Abwerbung von Schalke.
     
  10. Bei Erdem kann man optimistisch sein, denke ich, hat mir heute gut gefallen. :)
     
  11. erdem zu 99%
    testroet wohl auch
    die anderen beiden, da denke ich an diekmeyer und bargfrede
     
  12. dat glaub ich nicht, da wird ja schon 3 torhüter mit profivertrag haben
     
  13. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL

    Denis hat schon ein 2Jahres Vertrag im Winter unterschrieben. War kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg.Veröffentlichung kommt noch
     
  14. Dann würde ja Training mit den Profis bald anstehen, wobei man sagen muss, das unsere Zweite eh alles so ne Art Profis sind, da die 3. Liga ja Profiliga ist.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde doch mal gesagt, dass die Sportblitzberichte auch online angesehen werden können. Weiss jemand zufällig die Seite????:confused:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, ich meinte eigentlich hätten die beim Sportblitz gesagt, dass irgendwo unter radiobremen.de es die Sendungen der letzten Tage zu sehen gibt.
     
  17. :confused: Das ist mir neu. Ich konnte diese Woche aber auch kein Sportblitz gucken. Zu finden ist auf der Seite aber (bisher?) nichts. Vielleicht ist es ja geplant?
     
  18. Hat keiner von euch aktuelle Berichte von Werder zum Downloaden:confused:
    Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand was online stellen könnte:svw_applaus: