Werder im Trainingslager in Dubai

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!

    Was muss ich gerade dem Newsletter entnehmen? Die Bauern sind zur selben Zeit auch in Dubai?! :eek: :mad:

    Wie sieht es eigentlich mit Karten für das Spiel gegen Al Ain aus? Über Werder wird da wohl nix laufen oder?

    Gruß Ex-Achimer
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Waren die Bauern nicht letztes Jahr auch schon in Dubai? Also ich würde jetzt mal vermuten das man ,doch sicher noch Karten vor Ort bekommt. Wird doch sicher jetzt nicht der Riesenansturm da sein, oder;)!
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein gewisser Verein aus Stellingen fährt nach Belek...
     
  4. Schonmal ein Konkurrent weniger, um den wir uns sorgen machen müssen :D
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Doch doch, der kleine Marko darf auch bei TS und KA im Bett schlafen
     
  6. Falls jemand der Mannschaft hinterher reisen will: Das Hotelzimmer kostet schlappe 241 Euro pro Übernachtung. ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Doppelbett wird für jeden gebucht. Es besteht die Möglichkeit im Doppelbett mit Trainer oder Manager zu nächtigen oder jemanden anders möglichst geheim einzuschleusen.
     
  8. :lol:

    "duuuuu, onkel thomas?"
    "ja?"
    "ich kann nicht einschlafen, darf ich bei dir schlafen?
    "hmm"

    :D
     
  9. hat schaaf den Kader nominiert?
    Ich wünsche mir, dass Testroet und Perthel mitfliegen würden.:rolleyes:
     
  10. Hallo zusammen,
    falls ihr noch eine Unterkunft in Dubai sucht, wendet euch mal ans deutsche Gästehaus "Lion Villa Dubai". Bin dort auch wieder untergekommen, sehr günstig und die Jungs der Villa kümmern sich gut um alle und alles. Denke die haben noch Plätze frei. www.urlaub-dubai.com
    Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dort antreffen würde, dann können wir zusammen zu den Werder Jungs fahren.

    Gruß
    Fritz
     
  11. Laut diesem Artikel sollte Abdennour mit nach Dubai kommen um nochmal getestet zu werden, dass will sein derzeitiger Verein jedoch nicht.
     
  12. Fänd ich gut wenn das stimmt, ich gans nur nicht lesen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei mir zeigt es auf der Seite keinen Text an. :confused:

    Aber toll wäre es gewesen.
     
  14. Da sieht man schon was dieser fibri macht oder wie der auch immer heist;)
    Der hat das alles schon für werder Organesiert,der will werder auch in den Asiatischen staaten bekannt machen;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Spieler sollen ins Trainingslager mitfliegen:

    Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
    Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
    Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
    Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik

    Abdennour ist also dabei; bei Boenisch und Bargfrede reicht es fitnessmäßig leider noch nicht.

    Vranjes und Tosic "dürfen" in Bremen bleiben...
     
  16. Mh. Das wundert mich jetzt schon, dass er doch dabei ist, obwohl sein Club das eigentlich nicht wollte.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Für Vranjes und Tosic heißt das wohl Abschied .... kein Trainingslager mehr für die Beiden.
     
  18. War zuerwarten.
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wahrscheinlich laufen schon Verhandlungen. Denke beide werden in den nächsten zwei Wochen gehen. Sonst würden sie mittfahren. Aber gut, dass man Abdennour und ein paar U23-Spieler mittnimmt.