Werder im Trainingslager in Dubai

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16923/Neues-Jahr-beginnt-mit-Trainingslager-in-Dubai

    Nichts mehr mit türkischer Südküste ;)
     
  2. Gute Sache, auf das es erfoglreicher sein werde als die Trainingslager in Belek.
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    "...eingeladenworden sind." :rolleyes: Wird wohl eher so sein, dass die DFL Werder dazu verdonnert hat.
    Na ja, zumindest Tim wird sich wie zuhause fühlen;)
     
  4. Warum muss ich grad an Geld denken, an viel Geld...?
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D Fragt sich nur, wer mehr davon profitiert...
     
  6. Oh nein!
    Muss Werder wirklich dieses http://www.hyatt.com/hyatt/hotels/gallery/photos.jsp?hotelId=3300&icamp=corpPhotoGallery
    Lager beziehen?
    Kann man da noch Einspruch einlegen?
    Was muss ich tun, damit man mich auch dazu zwingt?
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D Wollte damit ja auch nur sagen, dass Werder nicht wirklich die Wahl hatte.
    Aber ich gebe zu, es hätte sie schlimmer treffen können. Norderney soll im Januar übrigens sehr schön sein;)
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dubai ist doch perfekt. Wenn man eingeladen wird, warum sollte man dann ablehnen?
    Außerdem kann dadurch das Interesse in den Emiraten gewegt werden. Sprich Fernsehübertragungen von Bundesligaspielen auf den Free To Air Sendern von Dubai Sports oder eben Sponsoren locken.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jawoll! Den Belek-Fluch beseitigen. Finde ich gut.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:

    auch wenn uns so der nächste Efes-Pils-Cup für die Vitrine entgeht ;)
     
  11. :lol::tnx:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nie wieder Belek, nie wieder Belek. :applaus:
     
  13. es gab auch mal jahre, da waren wir gerade nach belek sehr erfolgreich!!
    fußballer und ihre fans sind scho ziemlich abergläubisch...
     
  14. Oha, wann muss das denn gewesen sein? Meistersaison?

    Ich wage die Hoffnung auf einen halbwegs erträglichen Rückrundenstart :applaus:
     
  15. Na das sieht mir aber nen Tacken zuuuuuu luxuriös aus. Also statt Strandlauf nun Wüstenmarsch?

    Oder statt Rad fahren evt. wieder Kamelreiten?

    *Ich freu mich auf die Photos*

    Und das Buffet erst --- die kommen bestimmt viiiiiiiiiiiel zu mopsig zurück:p

    Sind die HSVler nicht auch immer dort? Wegen Testspiel...

    Wenn's hilft, dann halt bei den Scheichs. Die wollen doch auch ne WM ausrichten, irgendwann 2018 oder so, right?
     
  16. bei meinem kurzen istanbul-uefacup-finalabstecher habe ich das efes pilsen so lieb gewonnen :(
     
  17. Tja --- nun halt alkoholfrei ;)
     
  18. Dank dem "Dubai Sports Channel" der zu diesem Trainingslager eingeladen hat:applaus:
    Endlich haben diese in den letzten Jahren unsäglichen Trip`s an die türkische Südküste ein Ende:svw_applaus:
    Kann so ja nur einen klasse Rückrunde unserer Truppe werden;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin für n anständiges Trainingslager.
    Die Jungs verkommen mir alle zu Schwächlingen.... Handschuhe... bei Plusgraden... selbst von unseren Skandis... tstststs
    Daher mein Vorschlag.
    Im Januar gehts in die finnische Pampa. Schön nach Lappland. Bei ca 20 Grad Minus wird Gruppen-Kompetenz bewiesen. Husky-Fahrten, 40 km Langlaufen durch finnische Wälder, Schnee-Schuhwandern,... Abends gibt es eine gemütliche Runde in der Dampfsauna mit anschließendem Abkühlen im Eisloch dann den letzten Tee (abends um 7 Uhr- denn länger bleibst nach dem Programm eh nicht wach )und ab gehts in die Heija.
    Wenn alle brav waren, dürfen sie einen Abend mal länger auf bleiben und schöön romantisch Polarlichter gucken und für die Kleinen- ich stell mir grad die leuchtenden Augen von Marin vor- gibts nen Besuch im Weihnachtsmanndorf!

    Ihr müsst zugeben- klingt viiiel besser ;)