Werder ICE

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Lisbon Lion, 2. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Habt ihr auch die Bilder vom tollen Sonderzug-ICE gesehen, mit dem unser
    Pokalsieger aus Berlin zurückkam ? ich fand das eine tolle Idee, den auch noch
    in den Vereinsfarben fahren zu lassen.
    Leider hatte ich aber vor dem Finale vergeblich nach einem Sonderzug für uns
    Fans gefragt. Da sagte man mir bei Werder, dafür habe man keine Zeit und da
    gäbe es auch nicht genug Bedarf von den Fans. Leverkusen hat gleich drei
    Sonderzüge angeboten zum Fahrpreis von 50 EURO. Hätte unser Verein das
    nicht auch machen können ?
    Ach egal, wir haben den Pokal gewonnen - die anderen die Sonderzugrückfahrt
    in Trauer. Aber schön wäre es schon gewesen, wenn wir auch sowas mit
    Samba-Wagen und so gehabt hätten. Gerade, weil für Mannschaft und
    Offizielle und Mitarbeiter usw. es ja offensichtlich möglich ist.
     
  2. Hat vielleicht jemand Fotos vom Zug gemacht und stellt sie zur Verfügung?
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Überleg doch mal - wenn man mit dem Wochenendticket mit fünf Leuten für 37 von Bremen nach Berlin (und für 37 Euro wieder zurück) kommt, im Idealfall also nur rund 16 Euro für Fahrt bezahlt - wer bucht dann einen Sonderzug für 50 Euro? Praktisch keiner.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist ja das Problem bei Werder. Bei anderen Vereinen werden regelmäßig Sonderzüge auch zu Bundesligaspielen (oder sogar unterklassig) angeboten und das zu sehr günstigen Preisen! Wenn von Werder mal einer angeboten wird, kostet der aber immer gleich 40-50€. Das da dann keiner Bock drauf hat, ist auch irgendwie klar...
     
  5. Hat jemand ein Foto vom Werder ICE gemacht?
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sogar eines auf der Strecke?
     
  7. Ja, hab ich, in Berlin. Wir standen am selben Bahnsteig und plötzlich gucke ich, und sehe die GANZE Werdermannschaft inkl. Thomas Schaaf, Klaus Allofs, alle möglichen offiziellen-ach das war so ein toller Abschluß!

    Nur ich Idiot hab mich nicht getraut zum Diego zu gehen ein Foto zu machen, weil ich mir dachte, das ist denen bestimmt lästig :-(
    Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, aber die sind noch auf der Kamera meiner Freundin.....
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Du wärst wahrscheinlich mit Bier übergossen worden. :D
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

  10. fankurve

    fankurve Guest



    HeHe, Genau von diesen wöllte ich gerne mehr sehen wollen. Danke. FREU:applaus:
     
  11. ;-) Na auf dem Bahnsteig hatten sie mal ein paar Minuten kein Bier in der Hand.
    Niemeyer hab ich eh nicht gesehen, der war dabei ja der Schlimmste glaube ich..... :)

    Freundin ist immer noch in Kroatien mit Fotos.....
     
  12. die würde ich gerne herunterladen, geht aber nicht! :wild:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mach ein Screnshot (auf der Tastatur taste "Druck [Strich] S-Abf") Die ist genau über der Taste "Einfg" (Einfügen)

    Also wenn die Seite mit dem Bild offen hast, drückst du diese Taste, öffnest anschließend Paint und kopierst es da rein (Paint öffnen und dann strg+v)
    anschließend kannst du noch den nervigen Rand wegschneiden und fertig ist das Bild!!

    Ist zwar etwas kompliziert aber es lohnt sich hab ich auch gemacht!!
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Warum nicht? Bei mir ging es problemlos... Aufs Bild gehen, rechte Maustaste, "Bild speichern unter" und los gehts... :)
     
  15. Bei mir geht das mit dem Speichern leider auch nicht.
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ani - das ist ein toller Pokalexpress - gell:lol::lol::lol::lol:
     


  17. Gibt es davon nicht auch den Film mit Tom Hanks --> Pokalexpress ?!? :p
     
  18. :tnx:

    Danke für den Tipp - hat problemlos geklappt. Frau lernt nie aus! :knutsch:
     
  19. OK, man kann sicher mit dem Wochenendticket fahren. Das gilt dann für die,
    die auch gerne fünfmal umsteigen und nachts leere Bahnhöfe bevölkern. Es
    gibt aber sicher genug andere Fans, die auch bereit sind, für einen durchge-
    henden Zug mit Samba- und Partywagen etwas mehr auszugeben. Vor allem,
    wenn man sonst vor dem Morgengrauen nicht mehr aus Berlin weg kommt.
    Dann kann man natürlich durchfeiern. Man könnte aber eben auch mit 1000
    anderen Bremern und Bremerinnen in einem Sonderzug Party machen. Das
    fand ich bei den Endspielen 89, 90, 91, 94 und 99 eigentlich eine richtig gute
    Lösung.
     
  20. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hihi hihi - das ist doch der Polarexpress du Pokalsieger du:knutsch: