Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Danke an euch beiden.Jetzt ist das Problem behoben.
     
  2. Weiter gehts, diesmal bei zippyshare:

    Teil 7: Thom AS Schaaf 22,7 MB
    "Shaun das Schaf" war gestern, heute ist "Thom AS Schaaf" angesagt.
    07 Thom As Schaaf.divx

    Teil 8: Spieler ABC (80er Jahre)
    This good old boys Teil 2
    08 Spieler ABC (80er).divx
     
  3. Bin schneller als gedacht, dank meinem neuen PC, fertig geworden :)
    Also das Video fasst diesmal leider "nur" alle BL Tore, da mir einfach in dieser Saison das Material fehlt (Gulli Board geschlossen).
    Es ist also ein Mix aus Premiere, ARD und DSF Zusammenfassungen. Deshalb ist es dieses Mal auch nur mit Musik unterlegt.

    Das Video hat eine Laufzeit von knapp 8 Minuten und wird ca. 100mb groß sein.
    Ich denke Mal wenn alles rund läuft beim encoden, werde ich es heute noch hochladen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Part 2 läuft bei mir nicht. Außerdem sind in Part 1 doch schon alle Tore?
     
  5. Es sind 2 rar dateien, die mit Winrar entpackt werden müssen
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Part 2 werden aber 2 Fehlermeldungen angezeigt, sodass ich es nicht entpacken kann.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nochmal laden. Bei mir geht alles.

    Achso: Du weißt das du nur Part 1 entpacken musst?
     
  8. hm bei mir funktioniert das entpacken :confused:

    haste auch die neuste winrar version ?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ganze Video ist bei mir schon in Part 1 enthalten. Wozu brauche ich dann noch Part 2?
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir funzt auch alles. Einfach Part 1 und Part 2 downloaden unnd erst dann entpacken.

    Zum Video: Natürlich gut, aber ich fand das mit den Kommentaren dazu immer gut. Schade, dass die diesmal fehlen.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    du kapierst es glaube ich nicht :D

    Wenn du Part1 komplett entpackst und Part2 mit in dem selben Ordner ist wo du Part1 entpackst, dann wird das gesamte Video entpackt. Wäre Part2 dort nicht vorhanden kannst du auch nichts von Part1 entpacken.
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Danke für die Mühe,Werderfanschulze .Mal wieder sehr schön das Video.
     
  13. Ich habe das Video mal bei einem unbekannten Videohoster hochgeladen. Leider ist das ganze dort nur in 4:3

    http://www.vimeo.com/2740356
     
  14. :svw_applaus:!!!Super Video !!!!:svw_applaus:
    nur schade das der Kommentar fehlt

    Dank an Werderfanschulze
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Werderfanschulze
    ich wollte bei dem titel "alle tore der hinrunde" schon aus spaß etwas meckern, weil die tore ausm dfb-pokal fehlen, aber das hast du ja angkündigt;)

    mal wieder ein super video von dir:applaus:
     
  16. @Werderfanschulze

    Schönes Video, Vielen Dank :beer: :beer:

    Wie heißt denn der erste Song auf dem Video?


    Noch ein Tipp, falls es Probleme mit dem Entpacken gibt: Teil 2 wurde bei mir zuerst nicht vollständig geladen (Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende). Einfach Datei öfter runterladen, nach ein paar Versuchen hat es bei mir geklappt. :)
     
  17. :)
    Three Days Grace - Animal I Have Become
    http://www.youtube.com/watch?v=kRLAyG3gKYg
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Toll wie immer:svw_applaus:
    Leider ohne die Kommentare

    BTW: Ich hatte das selbe Problem wie Schimmelreiter. Die zweite Datei wurde bei mir auch erst beim zweiten Mal komplett geladen.
     
  19. Danke Werderfanschulze für das Video mir ist gerade richtig warm ums Herz geworden und das obwohl morgen die Schule wieder anfängt. Sehr schönes Video und in mir kommen wieder die Erinnerngen im Stadion hoch :applaus: