Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Rosige Aussichten für alle Werder WOL Videofans,

    zur tradition: (Ich schreibe Tradition besonders groß, haha), dieser Videofiles (unabhängig von Spielen etc..) möchte ich ins Jahr 2007 gucken.

    2007:
    - werderfanschulze brachte sein erstes Werk "Alle Tore der Hinrunde 07/08" raus.

    2008:
    - werderfanschulzre das Rückrundenvideo 07/08 raus.
    - werderfanschulze und TUDDI erarbeitern zusammen ein neuen lustiges Konzept des Halbjahres-Rückblickes.

    2009:
    - TUDDI macht zwischen den Jahren 17 kleinere Rückblicksvideos
    - werderfanschulze macht sein, fast schon Tradition-Rückblickvideo.

    2007: 2008: 2003
    1 2 3 Videos

    Eine Entwicklung, die ich sehr positiv sehe.

    ----------------------------------------------------------

    Zu meinem bescheidenen Anteil daran:

    "ICH BIN FERTIG!" (mit dem Erstellen)

    Update:
    Eine kleine Änderung gibt es bei Teil 12:
    Der eigentliche Teil: "Schlußminuten" wurde, weil das Kleinkind "TUDDI" angefangen hat, die Effekte zu entdecken, als redationeller vorrübergehend auf Eis verschoben. -Unten dazu Weiteres:

    Der neue Teil 12 bietet dem geneigtem Zuschauer einen Themenkomplex, der die Reihe "TUDDI versucht Videos zu Basteln", in den bisherigen Teilen vergessen hatte. - Die Spielervideos!

    Verfolgen Sie, Torsten Frings im Weser-Stadion wie üblich, aber in diesem Teil 12 wird Ihnen Ihr geliebtes Stadion als hochmoralische Anstalt begegen. wo vielleicht emotional die Fehler einer längstbegangenen Jugendsünde manchmal wichtiger sein können, als ein Zweikampf. Außerdem spielen "die besten Fans der Liga" in diesem Video auch eine gewaltigte Rolle, als sich Torsten Frings schauspierlisch von den Fesseln der Vergangenheit gelöst haben.

    Was den Teil "Spielminuten" angeht, werde ich als Highlight zum Saisonende rausbringen. Darüber hinaus werde ich die Werderfans in diesem Jahr monatlich mit einem Rückblick auf bester TUDDI Videomanier versorgen. Die ersten "PreViews" (*kicher*) waren so erfolgreich,. dass ich mit den Werderfans glaube ich, eine Abmachung ausmachen kann, die besagt, dass ich mit meinem Monatsrückblicken ein gern gesehener Forums"gast" (lach mich weg *gg*) bin, und diese hier auch veröffentlichen sollte ;)
     
  2. Es geht weiter, hab Teil 3 und 6 hochgeladen.

    Teil 1: Begrüßung von Otto Rehhagel 11,7 MB
    Ein Portrait von Otto Rehhagel unterlegt mit einer unterstützenden Musik des Otto aus Emden.
    http://rapidshare.de/files/41274143/01_Otto_R.divx.html

    Teil 2: Weser-Stadion 2008 (sehr genial) 26,5 MB
    Eine musikalische Rückblende was WIR im Entertaiment Stadion Nr. 1 in Deutschland erlebt haben.
    http://rapidshare.de/files/41274365/...n_08.divx.html

    Teil 3: Spieler ABC 60er Jahre 18,5 MB
    This good old boys Teil 1
    http://rapidshare.de/files/41279258/03_Spieler_ABC__60er_.divx.html

    Teil 5: Arnie Jackson 13,6 MB
    Deutschmacher Arnd Zeigler trifft musikalisch auf Stadionsprecher Arnie.
    Das Video hab ich noch nicht, kommt also später.

    Teil 6: Werders 2 Gesichter 30,9 MB
    Die Thematik Jekjil und Hyde grünweiß umgesetzt inklusive grün(weißem) Gaststar und den "Diegodancers"
    http://rapidshare.de/files/41279372/06_Werder_2_Seiten.divx.html


    Scheinbar sind einige Leute nicht sehr begeistert, dass ich bei rapidshare hochlade, Leute macht Alternativvorschläge! Mir ist das doch latte, wo ich das hochlade.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Problem ist ja, dass ich immer ca. 30 Min. warten muss. Probiere es jetzt einfach mal mit dem Teil von Fronko aus.

    Wie funktioniert das Teil denn? Ich hab dort manuell den Link angegegeben, aber der zeigt immer folgendes an: [11:45:15] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
    [11:45:15] Fehlerseite wurde gespeichert ...
    [11:45:15] HINWEIS: Verschiebe Eintrag
    [11:45:15] ----------------------------
    [11:45:15] Alle Downloads abgeschlossen
     
  4. rapidshare.com wäre mal ne Alternative, die etwas schneller läuft. rapidshare.de ist von der Geschwindigkeit noch schlechter.

    Oder versuch mal filefactory.com - der funktioniert ohne Wartezeiten.

    Eine Liste von Hostern gibt es bei http://www.oneclickhoster.com/filehoster.php
     
  5. Am besten ist momentan zippyshare.com
    Dort lade ich fast immer mit Full Speed und man kann sogar soviele files wie man möchte, gleichzeitig laden.
     
  6. Mediafire verwende ich, sehr zu empfehlen.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte jetzt dann Teil 1 hochgeladen bei Zippyshare. Ist das denn auch in Ordnung wenn ich noch die Zippysharelinks hier einfüge?
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Nicht fragen, machen! ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen riesen :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus: für Teil 3 und 6!
    Finde beide einfach Toll gemacht.
    Gerade Werders 2 Gesichter ist sehr passend dargestellt!
    Meeeeehhhrrr davon :grinsen:
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich bin gerade am Schneiden des Gesamtvideo (15, zum Teil bekannte Teile, das Wahnsinnsvideo, Teil 12 + Easter Egg).

    Leider kann ich in meinem Programm Sony Vegas 8.0. nur ein Gesamtvideo von 11,6 GB (nicht komprimiert) erstellen. Deswegen bitte ich Euch, wenn Ihr alle Teile downloadet habt, ein Gesamtvideo zu erstellen ;)

    TUDDI
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wie ändere ich die Teile die mit .divx enden-auf avi???
     
  13. Rechtsklick -> umbenennen
     
  14. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Da kann ich ja nicht den Dateityp ändern sondern nur den Namen des Videos.Also nicht ganz die Lösung meines Problems.Trotzdem danke.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann mach aus dem .divx hinten ein .avi.
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ja,und wo ändere ich das?
     
  17. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also Rechtsklick -> Umbenennen . aus dem Namen Filmname.divx machst du Filmname.avi ;)
     
  18. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ist nett gemeint.Aber wenn ich hinter dem Name von dem Video,z.B. von dem hier 01-Otto R., dann avi da hinter setze zeigt mein media player immer noch die fehlermeldung mit divx. erweiterung an.Ich habe hinter dem Name des videos ja auch nicht divx stehen.Das steht da ja nur wenn ich bei Eigenschaften reingehe.
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Ahjo, Kindersicherung...
    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen

    Dann kannst du die Datei umbenennen, warum auch immer. divx kannst du doch in jedem popeligen Player abspielen.
     
  20. Denn steht bestimmt das Dateiende bei dir
    Probier mal: Eigene Dateien (oder nen anderen Ordner) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    Danach sollte das eigentlich funktionieren mit dem ändern der Dateikennung