Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Video. :applaus:
    Die Bildqualität ist zwar machmal nicht so schön anzusehen, aber mit guter Quali würde der Film noch größer sein.

    Hab immer noch Gäsehaut von dem Film! Auch die Musik passt sehr gut zu den einzelnen Sequenzen!

    Also noch mal meinen Respekt zu deiner Arbeit! Wenn es nach mir geht sollte dir Werder den Speicherplatz zur Verfügung stellen, als Anerkennung deiner Arbeit!
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    WOW! :eek:

    Wo hast du bloß das ganze Material her? Viele der Sachen hat man schonmal gesehen, aber wie lange ist das her? Ivan, Toni in München nachm Spiel auf dem Rasen, Das Spiel gegen Anderlecht... Unglaublich. Gegen Juve... Willi Lemke beim Pfeifen:applaus:

    Echt super Video. Wenn die Bild-Quali noch besser wäre... Aber das geht vielleicht nicht. Trotzdem super!
     
  3. Einfach ein klasse Video, alle Erinnerungen kommen wieder hoch :svw_schal::svw_schal:...
    das einzige ganz kleine was es zu bemängeln gäbe, wäre die videoqualität, ich kann damit aber leben :applaus::applaus:

    Danke Tuddi für deine gute Arbeit :beer::svw_schal:
     
  4. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    aber denk dran das nur premium mitglieder die 200 mb parts laden können nich die free user
     
  5. TUDDI, dir ist da ein wirkliches Meisterwerk gelungen!

    Unglaublich, was da an Erinnerungen und Emotionen wieder hochgekommen ist.

    Es sind die Bilder von Spielen, bei denen ich gewesen bin, es sind soo viele Erinnerungen wieder hochgekommen, hauptsächlich schöne und es hat mir mal wieder vor Augen geführt, warum ich diesen verein so sehr liebe, es ist auch schön, dass ich jetzt endlich vernünftige bewegte Bilder meiner ersten Lieblingsspieler auf dem Rechner habe...

    Vielen vielen vielen Dank TUDDI!:knutsch:
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  7. super video!!
    einfach so viele gänsehautszenen und schöne momente!richtig gut gelungen tuddi nochmal danke für dieses machwerk!!:beer:
     
  8. Detendo

    Detendo Guest

    Ich wollte euch fragen,mit welchem player ihr das Video anschaut?Denn iwie speilt mein winamp player das video nicht ab -.-
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    VLC Media Player.
     
  10. Detendo

    Detendo Guest

    Danke,der Player ist super :applaus:
     
  11. Hab es mir mal angeschaut.

    Leider ist die Qualität aber unterirdisch und das bei fast einem Gig Grösse. Irgendwas muss da schiefgelaufen sein beim komprimieren.

    Das Video soll 108 Minuten lang sein. Bei mir ist ab der 70 Minute nur noch schwarzes Bild. Player VLC.
     
  12. Detendo

    Detendo Guest

    @Infinity
    Bei mir ist auch ab der 70.Minute die ganze zeit ein schwarzes bild,ka wieso.und das die quali nicht gut ist find ich weniger schlimm.trotzdem finde ich das Video sehr gelungen
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So ist es bei mir auch! Quali nicht wirklich gut und ab 70 Minuten nur noch schwarz...Gänsehaut hab ich dennoch gekriegt ;)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sorry, aber die Quali geht mal gar nicht.. hab immer das Gefühl als würde ich schielen.. Kannst das evtl. nochmal in guter Quali uppen?
     
  15. Jo..super Idee und bestimmt viel Arbeit aber in der Quali eigentlich nicht anzuschaun.
     
  16. Die Arbeit, die Tuddi sich gemacht hat, ist wirklich hervorzuheben.

    Aber das mit der Quali ist wirklich ein herber Wehmutstropfen, insbesondere, wenn man sich das Video mal auf dem Fernseher anschaun will, was so schlicht und einfach unmöglich ist. Ausserdem kann auch ich bestätigen, dass ab der 70. Minute Sense ist...:(
     
  17. Hm gibts noch irgendwo nen Link zu dem Video in guter Quali? Würds au gern sehn :(
     
  18. :tnx::tnx::tnx: