Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Danke ;)

    bei Gelegenheit schicke ich Dir Staffel 2.

    Ich habe schon wieder 5 Videos von Staffel 3 fertig.

    TUDDI
     
  2. gute aktion mangoman =)
     
  3. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wusste irgendwann wird mein You Tube Zugang noch mal für was nützlich sein :lol:
    Teil 1 ist nun auch verfügbar!

    @ Tuddi
    Staffel 2 darfst du mir dann gerne wieder schicken. Stell das dann wieder rein.
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @ Tuddi
    Staffel 2 darfst du mir dann gerne wieder schicken. Stell das dann wieder rein.


    @Mangoman

    dann komm doch mal wieder on, dass ich dir einige videos der staffel 2 senden kann.

    p.s. ich plane wieder ein video, was mir in der planung schon die tränen in die augen hat schiessen lassen.

    in staffel 3 befinden sich inzwischen in der planung 2 easter eggs.

    TUDDI
     
  5. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder Highlights- und Fanvideo Staffel 2

    Tuddi Präsentiert euch die Staffel 2 seines Fanvideos​

    Hab für ihn alle Teile bei You Tube hochgeladen, so das ihr die Filme dort schauen könnt.

    Hier die Inhaltsangabe für Staffel 2:

    Teil 1:Intro
    Kurzes Intro in die neue Staffel

    Teil 2: Treue Fans oder die besten Fans der Welt
    Ein Video über die besten Fans der Welt

    Teil 3: Tribut to Ivan Klasnic
    Ivan wir werden dich nie Vergessen!

    Teil 4: Tribut to Ruddi Völler
    Es gibt nur ein Rudi Völler...

    Teil 5: Chronik der 60er
    Eine kleine Chronik über die 60er Jahre

    Teil 6: Werder Bremen gegen Anderlecht
    Ein Wunder von der Weser. 0:3 Rückstand zur Halbzeit -> Endstand 5:3

    Teil 7: Tribut to Johan Micoud
    "Le Chef" du bist immer Willkommen bei uns!

    Teil 8: Chronik der 70er
    Eine kleine Chronik über die 70er Jahre

    Teil 9: Musikvideo Euroviva
    Der Weg zum Europapokal der Pokalsieger Gewinn

    Teil 10: Tribut to Andi Herzog
    Der Össi der uns alle Glücklich machte

    Teil 11: Mai 2004
    Mai 2004, der SV Werder tritt gegen den FC Bayern an. Eine Zusammenfassung des Spieles mit Live Schaltungen auf den Domshof

    Teil 12: Musikvideo Meisterfeier
    Meisterschaftsfeier in München aufgenommen von den Rängen und Musikalisch überarbeitet

    Teil 13: Musikvideo Deutscher Meister
    Liveübertragung vom Domshof Bayern gegen Bremen

    Teil 14: Schalenübergabe
    Schalenübergabe im Weserstadion. Ohne Kommentar da der Bericht vom M. Reif besprochen wurde.

    Teil 15: Chronik 80er
    Eine Chronik über die 80er
    Leider wurde von You Tube der Sound gelöscht

    Teil 16: Musikvideo Wunder
    Wunder von der Weser gesprochen von J. Wontorra und Musikalisch unterlegt

    Teil 17: Musikvideo Wunder (Radio).
    Wunder von der Weser
    Leider wurde der Ton von You Tube gelöscht

    Teil 18: Easter Egg
    Eine kleine Überraschung für euch

    Viel Spaß beim Schauen. Und vergesst das Bewerten und Kommentarschreiben bei den Videos nicht. Wir wollen ja das die Videos zu den Top Videos gehören!
     
  6. danke fürs hochstellen, aber die grafik ist echt fies... hab jetzt kopfschmerzen...
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sauber danke! Werd mir mal wieder nen paar angucken, wenn ich zuhause bin.
    Freue mich besonders auf Tribut to Ivan und Micoud :)
     
  8. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Standard Video bei You Tube gibt es noch einen Link, wo bessere Qualität angeboten wird.
    Allerdings ist diese auch noch nicht so der Hit. Leider lässt sich das bei solchen Hostern auch nicht ändern.
    Viele der Videos die Tuddi erstellt hat, sind aber leider Aufgrund der Ausgangsfilme auch nicht in besserer Quali möglich.
    Wird einem leider nicht Leicht gemacht, sehr gute Qualität irgendwo im I-net zu bekommen. :cool:

    Ich für meinen Teil freu mich schon auf die 3. Staffel :svw_applaus:
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich bedauere auch die Qualität der 2. Staffel

    Aber es gibt für Staffel 3 folgende Nachrichten:
    1. Die Bildqualität ist wieder besser

    2. Folgendes Line-Up hat Staffel 3:

    01: Otto - Promientenspecial - fertig
    02: Tribut für Kiwi - fertig
    03: Tribut für Ostfriese Eilts - fertig
    04: Tribut für Marco - fertig
    05: Tribut für Mario - fertig
    06: Tribut für Ailton - fertig
    07: Tribut für Baumi (10 years in remaning) - fertig
    08: Tribut für Rune fertig
    09: Tribut für Willi - fertig
    10: Tribut für Mirko - fertig
    11: Tribut für Joe - fertig
    12: Tribut an das Traum-Weser-Stadion - fertig
    13: Tribut an das Trainingslager (dazu brauche ich noch Videos/Berichte)
    14: Tribut an die Gastronomie (dazu brauchte ich Bilder/Videos)
    15: Tribut an Diego
    16: Easter Egg 1: Wenn es Nacht wird
    17: Easter Egg 2: Never Forget

    Für die Staffel 4 möchte ich Eure musikalischen Wünsche wissen: Welchen Musiktitel sollte ich umsetzen?

    Das Konzept für Staffel 5 steht auch schon: Werder ABC

    TUDDI

    P.S.: Nicht zu vergessen, mein Monatsvideo "Januar"
     
  10. Teil 12: Musikvideo Meisterfeier
    Meisterschaftsfeier in München aufgenommen von den Rängen und Musikalisch überarbeitet

    Weiss jemand welches Lied das ist, dass im Hintergrund läuft?
     
  11. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    "Wir feiern jetzt den deutschen Meister"

    TUDDI
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hat jemand das Lied?
     

  13. @TUDDI oder Werderfanschulze: Wie heißt das zweite Lied in dem Bonus-Video?

    PS: Sehr schönes Video!!! :)
     
  14. Frage: Sehe ich das richtig, dass es die 2. Staffel ausschließlich bei youtube gibt, oder habe ich etwas übersehen?
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich suche immer noch jemanden, der Staffel 2 + 3 bei RS hochlädt,

    TUDDI
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    hey tuddi,
    ich kann dir anbieten das auf meinen account hoch zu laden, das tool und meine zugangsdaten müssteste ja noch haben, einfach wieder so machen wie mit dem einen video, das hatte ja super geklappt
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Inzwischen habe ich Staffel 4 begonnen.

    2 Videos sind schon fertig:

    01 Medaille
    02 Leben

    TUDDI
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Schönes Video! Dass Dabrowski-Tor hab ich schon ewig nimmer gesehen. Allerdings ist die Hintergrundmusik viel zu laut. Man versteht die Stimmen kaum :(