Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Wer erinnert sich nicht gerne an Ulli Borowkas Hammer aus 16m gegen die Bayern 1991, oder an die Meisterübergabe durch Rudi Völler anno 2004?

    Dieses sind nur 2 Themenschwerpunkte meines neuen 108minütigen Werder Videos, in dem Fanemotionen eine ganz wichtige Rollespielen.

    Es gibt in diesem Video ein musikalisches Wiedersehen mit Ivan Klasnic und Joe Micoud, aber auch Orginal-Radioreportagen sind in diesem 879 MB großen Machwerk reichlich vorhanden.

    Es klang eben schon an, dass es Musik geben wird. Aber nicht nur grünweißes Liedgut findet sich dort wieder (stellvertretend sei hier der Werderhit der "Perlentaucher" "Heb die Arme hoch" aus dem diesem Jahr genannt), oder wenn alle emotionalen Tore nacheinander kommen, hat Mariah Carrey ihren großen Auftritt, aber sie wird nicht der einzige internationale Star dieses Video bleiben.

    Fan sind klar auch dabei. Ob man nun beim Jubel über die Heimspieltore gegen Athen, beim Meisterentspur auf dem Domshof, oder direkt im Olympiastadion in München, die Fans sind die wahren Stars des Films.

    Warnung:
    DIESER FILM KANN EMOTIONALEN WERDERANERN LEICHT FREUDENTRÄNEN INS GESICHT SCHIESSEN LASSEN.

    Da ich mehrfach an dem Video gearbeitet habe, kann es an manchen Stellen kurzzeitig zu Schwarzbildern führen, die deswegen entstanden, weil ich massiv kürzen müsste.

    NAME: WERDER LIGHT
    GRÖße: 879 MB
    DAUER: 108 MIN:
    LINK:
    per pn oder icq oder MSN

    VIEL SPASS
    TUDDI

    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke

    DIESES VIDEO IST NUR NOCH BIS 24 UHR HEUTE auf diesem Server wegen zuviel Traffic. Dann nimmt der zuständig Mann das Video wieder runter.

    Daher meine BITTE: Kann es einer oder mehrere in RS hochladen, und die LINKS in den Thread posten, so dass alle noch davon was haben?

    HIER DER LINK BIS 24 UHR NOCH GESCHALTET (BITTE JEMAND IN RS HOCHLADEN und hier die LINKS posten, BITTE):

    Ab jetzt wie gehabt, unter pn über icq 231005235 oder msn svwtuddi@hotmail.com zu erreichen.

    TUDDI
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Cool, sobald ich zu Hause bin werde ich mir das laden.
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hört sich super interessant an!! Werd's mir auch laden, wenn ich zu Haus bin!
     
  4. Bin gerade dabei, es zu laden. Dauert aber ein wenig...:(

    Tante Edith ist aufgefallen, dass er jetzt schneller zieht. Braucht anscheinend erst ein wenig Anlauf ;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also mein download lauft gerade mit über 200kb/s... geht eigentlich...
     
  6. Bei mir auch mittlerweile. Hat aber erst bei 50KB/s angefangen gehabt. :beer:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    und nun hab ich nur noch um die 100
     
  8. Jo, bei mir gehts auch wieder in den Keller...:(
     
  9. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir läuft es mit 700-850 kb/s.
    Was habt ihr alle für lahme Verbindungen?:cool:
     
  10. 1100 kb/s :cool:
    Ich bin sehr gespannt! :)
     
  11. Hi Tuddi,

    hast ne PN von mir. Würde micht sehr über den Link freuen :svw_schal:
     
  12. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hey ho,

    da ich das Video möglichst vielen Werderfans zugänglich machen möchte, bräuchte ich Eure Hilfe.

    Wie könnte man das Video auf rs und ähnlichen Seiten hochladen, damit der Forumskollege, der mir freundlicherweise den Webspace zur Verfügung hat, nicht beim Blick auf die Transferzahlen in Ohnmacht fällt.

    Ich sage ganz ehrlich, mit so einen Ansturm hatte ich nicht gerechnet, natürlich freut es mich ungemein, dass mein Video so gut ankommt, aber ich bin eben auch dem Forumskollegen verpflichtet, und möchte diesen auch nicht verärgern.

    Wenn es nach mir ginge, würde der Link, den ich weiterhin über pn bzw. icq und msn bei mir erfragen könntet, noch öffentlich im Forum stehen, aber die Downloadzahlen sind förmlich explodiert (freu).

    Deswegen bitte ich einen von Euch "Videobesitzern" dieses Machwerk auf Uploadseiten hochzuladen, und somit im Namen von allen Werderfans zu handeln.

    TUDDI
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    TUDDI ein sehr sehr sehr geiles Video, hatte fast die komplette Zeit über Gänsehaut. Lob und Annerkennung für dieses Meisterwerk :applaus: :svw_applaus::svw_schal:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tuddi, Anerkennung und ein dickes Lob für dieses Meisterwerk! Das ist echt geil!
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    danke ;)

    DIESES VIDEO IST NUR NOCH BIS 24 UHR HEUTE auf diesem Server wegen zuviel Traffic. Dann nimmt der zuständig Mann das Video wieder runter.

    Daher meine BITTE: Kann es einer oder mehrere in RS hochladen, und die LINKS in den Thread posten, so dass alle noch davon was haben?

    HIER DER LINK BIS 24 UHR NOCH GESCHALTET (BITTE JEMAND IN RS HOCHLADEN und hier die LINKS posten, BITTE):

    über pn, icq und msn - siehe oben

    TUDDI
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rapidshare halte ich für eine schlechte Idee bei einem 900 MB-Video.

    Da müsste man 9 Parts zu je 100 MB laden, was ohne Premium-Account ewig dauert.

    Kannst du es nicht bei Megavideo.com o.ä. hochladen?
     
  17. Fronko

    Fronko Guest

    Für solche Fälle gibt es dann ja auch kleine Hilfsprogramme wie sowas hier http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sehr schönes Video! Gut gemacht!:applaus:
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Warum denn, Daniel?

    TUDDI
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie warum? :D Weil da doch unglaublich viele geile Spiele/Zeiten von Werder zu sehen sind und das alles zusammengefasst in einem Video ;)