Werder hat seine 1.Nationalspielerin...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder hat seine 1.Nationalspielerin - Manjou für Deutschland. :applaus::applaus::applaus:


    Den Spielbericht findet ihr hier...
     
  2. Herzlichen Glückwunsch Manjou!:)
     
  3. Das finde ich richtig klasse. :svw_schal::applaus::svw_applaus:

    Wenn die erste Mannschaft so weiter super arbeitet schaffen Sie auch die 1 Liga:svw_schal:
     
  4. herzlichen glückwunsch!
    hast es dir ganz bestimmt verdient:)
     
  5. Und zur Winterpause kommt noch eine dazu.

    Kea Eckermann wechselt vom Tus Obenstrohe zu den Bundesliga-Damen des SV Werder.

    siehe dazu auch unter www.tusobenstrohe-fussball.de
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist doch mal ein guter und zukunftsträchtiger Transfer. Gerade erst 16 Jahre geworden, hat sie die ganze Zukunft ja noch vor sich. Von mir aus alles Gute, dass sie schnell Fuß fasst!
     
  7. Bin Random hier in den Thread gekommen und hab dann den Link angeklickt. Natürlich kam dann rechts dieses Zufallsbild. :D
     

  8. Ja cool, oder :D:D
    Das habe ich beim EWE-Cup in Oldenburg machen können dort war Ailton als Turnier Pate zu Gast, netter Typ :thumb:
     
  9. Kea Eckermann

    Januar 2000-Juni 2003 BG Wilhelmshaven
    Juli 2003-Juni 2007 WSC Frisia Wilhelmshaven
    Juli 2007-Juni 2009 TuS Büppel
    Juli 2009- Dezember 2010 TuS Obenstrohe
    Januar 2011 SV Werder Bremen

    Erfolge bisher:

    Verbandsauswahl seit März 2007
    Juniorinnennationalmannschaft seit März 2009
    Weser-Ems Meister 2009 mit TuS Büppel
    Mehrfacher Kreis-und Kreispokalsieger seit 2000
    Zweiter Platz Nordic-Cup U16 Nationalmannschaft 2010
    Dritter Platz DFB-Länderpokal NFV U17 Juniorinnen 2009
    3 facher Norddeutscher Meister mit NFV 2xHalle,1x Feld 2007/2009/2010


    Hier noch ein paar Infos
     
  10. das ist leider nicht ganz richtig, da mit Manjou Wilde haben die Werder-Frauen bereits eine Nationalspielerin.

    Also ist Kea Eckermann bereits dann die 2.
     
  11. :confused:

     
  12. @ Grimnar
    :D:thumb::D
     
  13. Und ??

    Wie macht sie sich ??

    War schon mal jemand da zum zuschauen ??
     
  14. werders ossi

    werders ossi Guest

    Zu meiner Schande muß ich gestehn, ich wußte vorher nichts von einer U 15 Mädchen Fußball-Nationalmannschaft.
    Liebe Mädchen,
    verzeiht ihr mir nochmal ?

    Aber solange kann es das doch noch nicht geben, oder ?
    Ich versteh auch nicht den Begriff Junioren für unter 15-Jährige - in der DDR war man erst Junior ab 18 bzw. hieß das U 18 Junior. Irgendwie ist mir das ganze neue Neudeutsch immer noch nicht verständlich. :)