Werder - Hannover bei Premiere online

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Fallout, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallout

    Fallout

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    Ich hoffe, dass mein Thread in diesem Teil des Forums nicht völlig fehl am Platz ist aber ich bräuchte schnellstmöglich Hilfe.
    Ich würde das Spiel morgen gegen Hannover gerne Live im Internet sehen habe aber keine Lust auf die nie wirklich gut laufenden p2p Streams. Ich habe mal gehört, dass man bei Premiere die einzelnen Bundesligaspiele auch Live imer Internet gucken kann, leider habe ich nicht darüber auf der Premiereseite finden können. Ist es möglich, als nicht Premiere Kunde das Spiel Werder - Hannover natürlich gegen Bestellung live zu sehen? Wenn ja wäre es nett, wenn jemand einen Link und ein paar infos posten könnte.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich glaube über Premiere kann man nur DFB-Pokal und Champions League Spiele online "kaufen" und anschauen. So zum Beispiel das Spiel gegen Athen am 4. November. Wenn du Bundesliga legal und in guter Qualität im Internet schauen willst, musst du dich an den Internet-Partner der Bundesliga wenden: An T-Home.
     
  3. Fallout

    Fallout

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für die infos aber wenn ich nichts übersehen habe, ist es bei der Telekom auch nicht möglich bestimmte Spiele zu kaufen sondern nur möglich wenn man ein entertainment packet hat und da premiere bundesliga zubucht oder habe ich irgendwas übersehen? Das hat doch nichts mit "Internet-Partner" zu tuen sondern ist einfach nur das normale premiere angebot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.