Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 31:24 für Buxtehude II. Ich selber bin Fan der BSV Bundesliga-Mannschaft und muss den Werder Fans gratulieren. Diese Unterschützung hat nicht jede 3.Liga-Mannschaft :)
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider steckt im Moment in der Mannschaft so ein wenig der Wurm drin. Gegen die starken Mannschaften trauen sie sich einfach nicht genug zu und spielen viel zu brav. Buxtehude war sicherlich kein übermächtiger Gegner, aber wenn man den Gegner 7 Meter vorm eigenen Tor schön den Ball hin- und her passen lässt, ohne mal draufzugehen, dann verliert man solche Spiele!

    Ich hoffe, dass es am kommenden Samstag besser wird und der Absteiger Rostock in eigener Halle bezwungen wird.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ist doch völlig wumpe:p

    wenns dich jedoch so brennend interessiert dann les dir seine beiträge durch und du wirst wissen wer er ist ;)
     
  4. ailton ?

    wer is er denn :eek:
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  6. mhh mir sagt der name nicht sonderlich viel

    edit: jetzt schon
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer Samstag nicht nach WOB fährt, ist natürlich gerne in der Halle gesehen. Gegen Rostock kann die Mannschaft jede Unterstützung brauchen! Ich werde auf alle Fälle dort sein! Vorher kann man unter Umständen auch noch zusammen das WOB-Spiel in ner Kneipe oder im Vereinsheim auf Platz 11 gucken.
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Damen haben zwar dieses Wochenende spielfrei, dafür spielt die A-Jugend aber morgen in Grambke. Da fast alle Fußballspiele im Umkreis abgesagt wurden, hat ja jemand vielleicht Lust, dorthin zu fahren. Gespielt wird im Schulzentrum in der Alwin-Lonke-Straße 71, Anwurf ist um 16:00 Uhr.

    Wenn noch jemand Lust hat, kann er/sie sich ja bei mir melden. Alleine werde ich auch nicht fahren, dann gibt es für mich WIntersport im TV :D
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben leider auch das letzte Spiel der Hinrunde mit 32:27 beim VF Bad Schwartau verloren. Insbesondere die 2. Hälfte war eine Katastrophe. Um so wichtiger ist es nun, am 8.1. in Stade gut in die Rückrunde zu starten. Es wäre schön, wenn wir nach mit einer großen Gruppe nach Stade fahren könnten, um die Mädels bestmöglichst zu supporten. Die fußballfreie Zeit kann so auch sinnvol für unseren grün-weißen Sportverein genutzt werden! Nähere Infos zur Anreise gibt es bei Interesse per PN!
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Alle nach Stade! Verkürzt euch selbst die Winterpause und fahrt am 08.01. mit nach Stade und unterstützt unsere Handball-Damen.

    Flyer

    Werder Bremen ist mehr als nur die Profi-Fußballmannschaft! Also auf und die Handball Mädels unseres geliebten grün-weißen Sportvereins nach vorne schreien!

    Treffen um 13:30 Uhr am Bremer HBF!
    Abfahrt um 14:00 Uhr Gleis 10
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel in Stade haben die Mädels leider knapp mit 27:28 verloren. Am nächsten Tag mussten sie schon wieder ran und gewannen ihre Pokalpartie in Walle letztendlich souverän mit 28:14. Dadurch kommt es wohl in der letzten Runde des BHV-Pokals, die auch gleichzeitig die Quali für den DHB-Pokal darstellt, zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem VFL Stade.

    Jetzt am Wochenende wird es aber erst einmal Zeit, wieder einen Sieg in der Liga einzufahren. Nach dem Heimspiel der Fußballprofis ist die HF Henstedt-Ulzburg/Kisdorf in der Werderhalle zu Gast. Anwurf ist wie immer um 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn gerade jetzt in der schwierigen Phase vielleicht auch ein paar neue Gesichter den Weg in die Halle finden würden!

    Eine Woche später geht es nach Berlin zum Berliner TSC. Dort ist am Samstag, 22.01.2011, um 16:00 Uhr Anwurf in der Werner-Seelenbinder Halle im Velodrom in der Paul-Heyse-Straße 26. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Berliner Werderfan die Möglichkeit, auch mal die Handball-Damen zu unterstützen. Wir werden auf jeden Fall mit einer kleinen Gruppe vorort sein!

    Hier noch mal die nächsten Termine:

    Sa, 15.01.2011 18:00 Uhr Heimspiel gegen Henstedt-Ulzburg/Kisdorf
    Spielort: Neue Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße

    Sa, 22.01.2011 16:00 Uhr Auswärts beim Berliner TSC
    Spielort: Werner-Seelenbinderhalle im Velodrom
     
  13. Darauf habe ich gewartet. :thumb:

    :dance: Dabei. :dance:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lohnt sich das am 15.1? :D
     
  15. Wenn Du einen Werdersieg sehen willst? :roll: :D
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Naja letztes Mal haben wir ja nicht einmal die Halle gefunden. Ok, hatten auch kein Plan dabei. Stumpf vorbeigelaufen. Nach'm Spiel schafft man das noch zur Halle.
    Aber wir haben nen Kumpel dabei, der noch nie im Stadion war. Ma gucken ob der danach noch Lust hat...
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war mal aus Werdersicht ein super Wochenende. Die Handball-Damen haben gestern mit 32:26 gegen Henstedt-Ulzburg/Kisdorf gewonnen. Heute haben dann die A-Jugend gegen Achim/Baden (36:15) und die 2. Handball Damen im Spitzenspiel gegen Bassum (33:24) nachgezogen. Mit dem Lastminute Sieg der Fußball-Profis kann man das Wochenende wohl als erfolgreich bezeichnen :D
     
  18. Hätte die Flasche Prosecco auch noch mitgespielt, dann wäre es richtig perfekt gewesen. :lol:
     
  19. Berliner TSC - SV Werder Bremen

    Samstag, 22. Januar · 16:00

    Seelenbinder-Halle im Velodrom
    Paul-Heyse-Straße 26
    10407 Berlin - Prenzlauer Berg


    Solltet auch Ihr Lust & Zeit haben, schaut vorbei wenn es wieder heißt


    Werder Handball Damen
    kämpft für unsere Farben
    für die 2.Liga
    :svw_applaus: SVW :svw_applaus:
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Damen haben das Spiel beim Berliner TSC mit 25:24 gewonnen. Lustig ist ein Auszug aus dem Programmheft zum Spiel:

    "Lässt es der Fußballspielplan zu, machen auch schon mal 200 Fußballfans bei den Spielen unserer Gäste lautstarke Stimmung. Bei Youtube (Suchbegriff: "Werder zu Gast in Owschlag") gibt es da ein beeindruckendes Beispiel."

    Ist vielleicht leicht übertrieben, aber gute Stimmung und jede Menge Spaß sind bei den Spielen auf jeden Fall immer dabei. In Berlin waren wir mit ca. 10 Leuten und konnten mit dem Support vielleicht auch ein wenig zum knappen Sieg der Mädels beitragen :D