Werder gucken in Aachen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ToniPumpsi, 27. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    nach dem wahnsinnsspiel heute steht ja schon das nächste highlight am mittwoch bevor.
    daher wollte ich mal nachfragen, ob es leute aus aachen gibt die irgendwo abends das spiel gucken. vielleicht gibts ja ne kneipe die jeweils vermehrt die deutschen cl-spiele zeigt oder so.
    da ich noch nicht solange in aachen arbeite, wäre es auf jeden fall interessanter als nur alleine zu gucken
     
  2. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ich bin zwar momentan nicht in aachen, aber in der pontstraße wirst du sicher eine kneipe finden die das spiel zeigt. speziell im sowiso läuft öfter mal auch nur bremen...und die kneipe ist auch immer gut gefüllt :)
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    danke für die info, dann werde ich mal nachher schauen, ob es sich lohnt
     
  4. Moin,

    ich wollte nur mal nachhören, ob es hier irgendwelche Werder-Fans aus Aachen gibt :) vielleicht findet sich ja jemand der mal Lust hat sich ein Spiel zusammen anzugucken oder sich einfach nur mal zu dem ein oder anderen Bier zu treffen ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du in Aachen nicht fündig wirst - in Köln ist ein aktiver Fanclub, und in der Kneipe "Die Flotte" wird auch Werder gezeigt.
     
    Wunderweser gefällt das.
  6. Moin! Wir sind zwei Studenten aus Aachen die ebenfalls die grün weiße Fahne hissen. Wir fahren auch des öfteren zu Auswärtsspielen. Jedoch haben auch wir noch keine große Gruppe in Aachen gefunden, die Spiele in Kneipen guckt.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221