werder gesang

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von killslick, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. An alle Werder Fans was haltet ihr davon das Lied: You ll never walk alone am Sonntag gegen Hannover zu singen und einmal für ne richtige Gänshaut im Weserstadion zu sorgen. Bitte helft mir die idde durchzusetzen danke an euch alle die mit machen.
    :svw_applaus:gemeinsam schaffen wir das:svw_applaus:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir werden nicht verlieren ;)
     
  3. was hat das mit verlieren zu tun?
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :wall::wall::wall:
     
  5. Man kanns doch auch bei siege singen. Oder wer hat beschlossen es nur bei Niederlagen zu singen?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kannst es ja anstimmen! Wirst ja dann sehen, ob die Leute drauf eingehen, oder nicht!
     
  7. wie wärs einfach mal die normalen gesänge mitzusingen?
     
  8. Wie oft hatten wir das nun schon? "You'll never walk alone" ist zwar ein tolles Lied, nur wird das schon von zu vielen gesungen! Wenn du es unbedingt mal hören möchtest, dann komm am 23.09. ins Stadion!
     
  9. wieso 23.09?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weil dann Pauli bei uns spielt!
     
  11. Dann ist St.Pauli zu Gast! Und bei St.Pauli, sowie bei L'pool, kommt es "realistisch" rüber (keine Ahnung wie ichs beschreiben soll).

    YNWA kann jede Kurve singen, nur bei gaaaanz wenigen kommt auch das Feeling rüber!

    Wir haben genung "Liedgut", welches wir zum Besten geben können, wenn die ganze Kurve singt, bekommt man auch bei "Alle meine Entchen" Gänsehaut! Die Masse, nicht das Lied, machts!
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    weil die pauli fans das singen werden...und bevor du fragst was die pauli fans jetzt damit zu tun haben...wir spielen in der 2 Pokalrunde gegen St. Pauli, ich hoffe damit deine nächste frage auch schon beantwortet zu haben
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    So siehts nämlich aus!
    Aber leider wie, im Thread "Stimmung im Stadion", werden nie alle auf einer Welle sein.....
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Du hast Celtic vergessen, die können das am besten! ;)
     
  15. Ist ein schönes Lied. Aber ich finde, wir sollten nicht unbedingt nachmachen, was "die anderen" machen. Ich würde es schon begrüßen, wenn überhaupt mal welche mitsingen würden. Schön wäre es wenn mal alle bei traditionellen Werder-Liedern wie z.B. dem "Weserbogen" mitmachen würden. Da hätte ich ne Gänsehaut.

    Bei gegebenen Anlass würde ich grundsätzlich auch You'll never walk alone mitsingen. Aber den Anlass sehe ich hierzu aktuell nicht.

    Ein paar neue Sachen sind diese Saison zudem auch bereits am Start, so weit ich das recht in Erinnernung habe.

    @ HSV-mein Verein: Geiler Avatar. Du solltest nicht so viel wetten :lol:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wollen wir nicht viva colonia singen, das is auch cool
     
  17. Das singen sie doch mittlerweile selbst in Holland...würde also nur passen wenn wir in unseren schmucken Oranje-Trikot spielen... :svw_schal:
     
  18. die einzigen die YNWA singen dürfen sind Liverpool. bei allen anderen ist das scheiße!
     
  19. naja celtic und pauli würde ich schon kleine lizenzen geben zum singen aber sonst naja auch wenn es eine cht geiles lied ist von der tradition passt es am besten zu Liverpool