Werder-Gadgets

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ohne das ding hätten wir vielleicht 1:0 gewonnen :( :p
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Ups, hätte genauer gucken sollen. Mein unqualifizierter Beitrag ist somit gelöscht. *hüstel*. Sorry.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na jetzt interessiert mich aber mal, was da stand. :p
     
  5. Ok, also Hosen runner. Hatte nur die Infobox gesehen und geknöttert, dass ne Applikation die nichts weiter als Weblinks bereit hält doch recht enttäuschend sei. Hatte allerdings die anderen Dinge übersehen, was die Kritik an der Infobox selbst wiederum aber bestehen lässt. Insgesamt finde ich die Widgets recht dürftig, da sie in sich selbst nicht bedienbar sind. Ich kann sie mir also sparen und direkt in's Netz.
    It's 2009, developers. ;)
     
  6. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sehr schön! Muss ich mir später doch mal genauer angucken! :applaus:
     
  7. Ja, das war längst überfällig!

    Gerade, wenn man bedenkt, dass es die "Widgets" in Mac OS X (10.4, "Tiger", 2005) schon viel länger gibt als die "Gadgets" für Windows (...Vista!, 2008).
     
  8. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    So, hab mir die Dinger gestern mal angeguckt und bin auch ein wenig enttäuscht. Die Uhr ist ja noch ganz in Ordnung, aber die anderen beiden Sachen braucht man nicht wirklich, wenn man sowieso jeden Tag auf der Werder-Homepage ist. :roll:
     
  9. Irgendwie bin ih zu doof die Dinger zu installieren.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  10. Lass dir die erweiterten Dateinamen anzeigen und ändere das *.zip in *.gadget. Dann nur noch ganz normal ausführen ;)

    Und du solltest natürlich Vista haben :D
     
  11. VISTA-Grundkurs: Wo lasse ich mir den erw. Dateinamen anzeigen???
     
  12. Öffne den Ordner, wo du das Gadget gespeichert hast (oder einen beliebigen Ordner) -> Organisieren (oben in der Leiste) -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> das Häkchen entfernen hinter "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" (ziemlich weit oben in der Liste)

    Dann kannste den Dateinamen ändern :)
     
  13. Bei mir funzt die Uhr auch nciht, obwohl meine Dateiendung .gadget ist... :zweifeln:
     
  14. Mhm, komisch. Eigentlich müsste das so dann funktionieren. Haste mal bei google.de geschaut, woran das liegen könnte?