Werder // Fußball Autogramme und Autogrammkarten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Engelchen2104, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hab mal 'ne Frage (bzw. mehrere) zum Autogrammkartenset von dieser Saison.
    Ich hab mir meins recht am Anfang der Saison gekauft und da war logischerweise keine von Pizza dabei und von Diego nur die mit dem gleichen Bild wie letzte Saison.

    Inzwischen hab ich aber gesehn, dass es nun eine Karte von Pizza gibt und auch Diego hat ein neues Bild.
    Heißt das, dass es jetzt das Autogrammkartenset auch mit den neuen Karten gibt oder bekommt man die neuen irgendwie einzeln?

    Ich hab mir diese Saison zum ersten Mal so ein Set gekauft, deshalb weiß ich nicht, wie das evtl. in den letzten Jahren abgelaufen ist!

    Und dann hätt ich noch eine Frage hierzu - wenn's von Philipp Bargfrede eine Autogrammkarte im Design der anderen gibt, dann gehe ich mal davon aus, dass es auch eine von Diekmeier gibt.
    Wie kommt man da ran?

    Außerdem haben eine Freundin und ich vor einiger Zeit im Fanshop nachgefragt, ob es auch ein Autogrammkartenset der U 23 gibt - da sagte man uns, dies sei nicht der Fall.
    Wenn es keines gibt, wie ist dann aber das zu erklären (hatte ich letztens schonmal irgendwo gesehn)?
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Dieses Jahr hab ich mir keine gekauft...
    Aba im Fanshop konnte man sonst auch schon einzelne kaufen (20cent oda so kosten die)
    Da gibt es auch teilweise Autogramme von der U23 (auf jedenfall die, die einen Profivertrag haben)
     
  3. ja genau, es gibt die jetzt mit beiden Spielern, ob es auch Tosic mit Nummer5 und Merte im neuen Design gibt (die auch beide nicht passen) kann ich dazu nicht sagen
    Ich sammle seit 25 Jahren Werder AK´s, und es jedes Jahr das selbe, man sollte immer drauf achten alle Spieler vor der WP zu haben (teilweise werden dann Spieler verkauft/verliehen, deren Karte es dann nicht mehr gibt) und nach der WP noch die Neuzugänge zu besorgen
    An Werder Autogrammpost schreiben oder zum Training gehen
    Es gibt natürlich Amateurkarten, allerdings nicht im FS zu kaufen, da muss man schon zum Training oder eben wieder Autogrammpost an Werder schicken.
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Okay, danke schonmal! :)

    Also bekommt man die Karten der Amateurspieler wirklich nur, wenn man an Werder schreibt?

    Oder was ist mit "zum Training gehen" gemeint?
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, soweit ist mir das schon auch klar, aber wie komme ich da dann an diese Autogrammkarten? :confused:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Früher (so 94/95) konnte man immer einen Brief an Werder schicken und nach 4 Autogrammkarten fragen, die man dann zugeschickt bekam. Man musste nur einen frankierten Rückbrief beilegen. Aber ich vermute das geht nun ich mehr oder?
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Hmm naja, ich werd's wohl bei der nächsten Gelegenheit einfach mal versuchen! ^^
     
  9. doch, ging zumindest bis vor nem jahr noch. dieses jahr hab ich's nicht probiert.
     
  10. Eine Freundin und ich sind im März das erste mal im Weserstadion beim Spiel gegen Stuttgart. Da meine Freundin großer Stuttgart Fan ist (ja ich weiß, konnte sie bis jetzt noch nicht bekehren :o) und sie auch gerne noch das ein oder andere Autogramm eines Spieler ergattern möchte wollte ich wissen, ob ihr einen Tipp habt in welchem Hotel die Stuttgarter absteigen werden bzw. wo die Spieler nach dem Spiel das Stadion verlassen werden? :confused:

    Wäre toll, wenn uns da jemand Tipps geben könnte. :tnx:

    :svw_schal::beer:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Am Stadion kommst du an die Gästemannschaft gar nicht ran. Die fahren gleich mit dem Bus aus dem abgesperrten Bereich aus.
     
  12. hmmm schade.. :( aber danke für die Info Sandi.
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Kein Problem, mit Hotel müsst ihr mal schauen. So viele Möglichkeiten gibt's da in Bremen nicht.

    Neben dem Parkhotel gibt's nur zwei, drei dolle, in denen man Fußballmannschaften ab und an mal antrifft. :tnx:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele Auswärtsmannschaften verbringen die Nacht vor dem Spiel im Hilton Hotel in der Böttcherstraße ... ich war dort letztes Jahr gemeinsam mit dem FC Bayern. :eek:

    Milan war letzte Woche im Swissotel am Hilmannsplatz.

    Ich denke, dass diese beiden am wahrscheinlichsten sind, das Park Hotel ist ja das Mannschaftshotel von Werder.
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Eventuell nach Maritim.

    Dann hamma se alle drei. :D
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx:
    http://beta.hilton.de/bremen

    http://www.swissotel.com/DE/Destinations/Germany/Swissotel Bremen/Hotel Home/Hotel Description

    Viel Glück
     
  17. :tnx: @Nachteule
    Das Hilton kenne ich auch, war da auch schon mal drin. (Gott sei Dank ohne die Bayern ;)) Ist das Swissotel auch in der City? Kenne mich nicht ganz so gut aus.. ist schon so lange her, da sich da war.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Swissotel ist in der Nähe vom Bahnhof, also auch sehr citynah.

    Ja, ich war auch etwas geschockt, als mich Mark van Bommel vorm Aufzug fast umrannte ... ich bereu es bis heute ein bißchen, nicht einfach zugetreten zu haben. ;)
     
  19. In der Nähe vom Bahnhof ist gut, da kenne ich mich etwas aus :)

    Ich kanns mir vorstellen. ;) Aber das hätte bestimmt ein gehöriges Echo gegeben. :lol: