Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Btw. ich bin heute aus Freiburg nach Hause gekommen ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Begegnung im Suchfeld eingegeben und nur ab und an reingeschaut, und wenn es ein altes Spiel war, ist mir das nicht aufgefallen, aber lustig finde ich es schon. Deswegen stand im Kicker auch immer 0:0 :D
     
    opalo und WOMLSascha gefällt das.
  3. Heute beim FC Köln. 1:1 zur Halbzeit
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch der Endstand. :)
     
  5. 1:1 auch der Endstand.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute gibt es den Klassenerhalt.
     
    osterdeich_hb und opalo gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich revidiere teilweise früher getätigte Aussagen.
    Ganz großes Lob. Das habe ich nicht gedacht. 3 Spieltage vor Schluss praktisch der Klassenerhalt.
    Die ganze Mannschaft hat toll gekämpft. Spezielles Lob von mir über die ganze Saison hin für die junge Torhüterin.
    Nun erst mal kräftigst feiern. Werder kann selbst Essen noch hinter sich lassen.
    Zur kommenden Saison später einmal
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da Freiburg 4:0 gegen Sand führt, sollte der Sekt, das Bier oder meinetwegen eine kleine Cola, kalt gestellt werden.

    Edit: 7:1 für Freiburg. KLASSENERHALT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  9. Mit 9 geschossenen Toren in 20 Spielen 18 Punkte erreicht.
    :top:
    :ugly:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nennt man Minimalprinzip :D
     
  11. Ach von mir aus Freiburg :wink2: herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt . :schal:

    Aber das mit dem Tore schiessen sollten eure Mädels für die nächste Saison nochmal üben. :kaffee:
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  12. Reena Wichmann hat ihren auslaufenden Vertrag beim SVW verlängert.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sage es ja schon immer, dass die Defensive viel entscheidender ist als eine starke Offensive.

    Aber davon ab hat diese Truppe den Klassenerhalt ja mit einem unglaublichen Kampf- und Teamgeist geschafft. Da kann man schon stolz sein.

    Werder muss jetzt aber mal eine Entscheidung fällen, wo man hin möchte mit der Truppe. Ich denke man muss das ganze weiter professionalisieren, wenn man sich dauerhaft etablieren möchte. Ich rede dabei nicht davon so viel Geld in die Hand zu nehmen wie die Bayern oder Wolfsburg. Aber den nächsten Schritt sollte man schon gehen. Gerade auch in der Vermarktung der Spiele. Spielankündigungsplakate in der Stadt, die traditionellen Medien an bisschen mehr anspitzen, an die Schulen noch näher ran. Muss doch möglich sein den Zuschauerschnitt von knapp 400 noch deutlich zu steigern.

    Ich sehe hier viel mehr Potential.
     
    Euagoras und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Zum Abschluss der Saison mit einer 0:1 Heimniederlage gg Hoffenheim.
    In der Abschlusstabelle belegt Werder Platz 9.

    Edit: vergesst alles. Nächste Woche ist noch ein Spieltag (Werder in Frankfurt).
    :ugly:
    An der Tabelle ändert sich für Bremen aber nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  15. Auch Margarita Gidion hat ihren Vertrag beim SVW verlängert.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die letzten beiden Spiele vergessen wir mal.

    Ansonsten uneingeschränkten Glückwunsch. Mit dieser jungen Truppe die Klasse zu halten, ist schon mehr als das maximal Mögliche.

    Außerdem dürfte Werder einen Weltrekord (für Männer und Frauen) aufgestellt haben: in der 1. Liga mit nur 9 geschossenen Toren, davon nur eines von einer Stürmerin; nicht nur nicht abzusteigen, sondern sogar noch eine weitere Mann(Frau)schaft hinter sich zu lassen, ist einmalig.

    Jetzt erst mal genießen und feiern. Weiteres später.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    A Borbe hat den Vertrag verlängert.

    Ich finde das gut. Sie hat für mich hervorragend gehalten und war ein Garant für den Klassenerhalt, ohne spektakulär und publikumswirksam aufzutreten.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    SkankinPenguin, celine1912 und opalo gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7