Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von killer233, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Rückpass auf Schoppenhauer (?) welcher stolpert, der Gegenspieler erläuft den Ball und schon stands 0:1
     
  2. Fehler Schopenhauer... fällt hin und verliert den Ball....
     
  3. Da sage nochmal einer, Frauenfussball wäre unprofessionell... ;)
     
  4. frauenfußball ist unprofessionell
     
  5. warum gibbet eigentlich kein netradio bei werder... so wie beim bvb .. wäre doch mal nen juter service
     
  6. 1. gute Chance durch Rosenberg...
     
  7. Toooor Bargi
    Klasse Schuss in den Winkel
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    heimat live raus ! :wall:

    seit die dabei sind ists bild einfach nur sch.....



    toooooor bargi :applaus:
     
  9. Ausgleich Bargfrede!! Ein "geiles Tor"! :applaus:
     
  10. 1:1 Bargfrede! Hammer Tor!
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bargfrede mit einem krassen Drehschuss in den Winkel zum 1-1.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    viele starke weite bälle von ekici. gefällt mir sehr!
     
  13. :applaus:

    Fühl mich in die 2000er versetzt. Als ich die ersten Infos von euch erhalten habe. :lol:
     
  14. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Ticker hier ist schneller als der echte=)
     
  15. Beide Tore sind durch Spieler mit der 44 gefallen. :lol:
     
  16. GoLfY

    GoLfY Guest

    Habt ihr alle Werder.TV abonniert oder gibt es das doch noch irgendwo zu sehen ?
     
  17. Jaaaaaaaa:dance:
     
  18. Mmmhh, Salami, lecker. :D

    Was ist eigentlich dieses heimat live?
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Salami :grinsen:
     
  20. Okay, falsch ausgedrückt. Ich fragte mich bloß gerade beim Gegentor, wie man so etwas wohl bei der Frauen-WM eingeordnet hätte... Fehler geschehen nun mal geschlechtsunabhägig. Hier sagt jetzt jedenfalls keiner "typisch Männer" ;)

    Aber egal, gehört hier nicht her! BTT: Toooooooooor :D