Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von killer233, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die halbe Verteidigung (oder auch mehr)leider beim Arzt hockt!
    Weil Pizarro auch leider beim Arzt hockt!
    Weil (das erwarte ich jedenfalls) die Transferperiode noch nicht um ist. Wobei ich da ein bisschen skeptisch bin. Aber man weiß ja nie.
    Weil das ein Testspiel zum Testen ist, was nunmal sch.... ausgegangen ist. Und man dadurch an den (noch vielen) schwächen Arbeiten kann/muss
    Weil vorher auch ein hartes Trainingslager war (auch wenn das nur eine kleine Entschuldigung ist)
    Weil es ein Spiel war. Wäre es 3-0 ausgegangen, hättest du da was gesagt. Man sollte schon mehrere Spiele abwarten um dann zu urteilen. Wir wissen nicht wie es in ein paar Wochen bzw. Monaten aussieht. Vielleicht hast du dann recht, vielleicht irrst du dich aber auch.
    Weil Werder eben Werder ist.

    Aus diesen Gründen! Darum!
     
  2. :thumb:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann hier echt nicht seine Meinung sagen, ohne sofort kritisiert zu werden. :wild:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie hieß der Gegner heute doch gleich ??

    Pasching ??:D

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Davon kann Silent ein Lied singen.
     
  6. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Ufff! Das jetzt die Überraschung des Tages/der Woche. Ich wusste zwar wer Midtjylland ist und dass so ein dänischer Erstligist oder auch Europa Legaue-Teilnehmer nicht zu unterschätzen ist, aber eine Niederlage und obendrein noch 5 Buden zu kassieren, ist für mich gerad noch nicht so zu realisieren, da Midtjylland ein sehr gutes Beispiel für ein Euro-League-Quali-Gegner sein kann. Also verrückt :D .. hab echt gedacht Werder wär in Topverfassung und könnte heut einen Gegner mit einem Gesammttransferwert eines Mittelklasse Vereins der 2. Bundesliga mit 4-5 Toren Differenz nach Hause schicken.
    Gut, hab ich halt wieder das alte Bild der Bremer vor Augen, das muss die Mannschaft erstmal wieder ändern ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin schon gespannt auf seine "Analyse". Der konnte sich ja heute vor Ort von Werders 1. Mannschaft überzeugen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich wollte mal ausprobieren, wie es auf der anderen Seite ist. Gefällt mir nicht. :D
     
  9. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kritisiere auch ziemlich viel:)
    Aber ich wollte einfach nur Gründe aufbringen, weswegen ich deine Meinung nicht teile.
    Sollte jetzt nicht sehr bose rüberkommen. Okay schon ein bisschen;), weil ich deine Meinung überhauptnicht verstehen kann. Aber ich akzeptiere sie natürlich:)
     
  11. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Topverfassung direkt nach dem 1 Trainingslager, in denen es hauptsächlich um Kondition geht?
    Die Topverfassung hat man am Ende der Vorbereitung, wie man es bei den Dänen sehen konnte. Die haben nächste Woche ihr erstes Pflichtspiel.

    Also war das eigentlich garnicht so überrascht, dass man nicht so gut gegen die aussehen wird.
     
  12. Mannschaft? Welche Mannschaft? Es ist doch eine riesengroße Sauerei, sich in dieser Phase der Saisonvorbereitung so abschlachten zu lassen! Da ist keine "Mannschaft" zusammen gewachsen in den fünf Wochen auf Norderney, das ist ja wohl mal eindeutig zu sehen!!!

    :wild: :wall: :stirn:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Werder ja! Die testen schließlich schon für die Bundesliga und wollen ENDLICH die Mannschaft mit den meisten Gegentreffern werden. Letzte Saison wurde das in der Endphase ja noch "verspielt"...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (ja, ja, unsere Abwehr... Was haben eigentlich einige erwartet? Das wir hinten wie ein Fels stehen? :lol: )
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Übrigen. Beim letzten Spiel, ja beim letzten Spiel waren Silent und ich wegen irgendetwas tatsächlich der gleichen Meinung.:D
    Und das kam die letzte Saison eigentlich nie vor. Im Gegenteil. Das war der einzige Spieltag an dem wir beide der gleichen Meinung waren:)
    Also er sagt nicht immer nur böses;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höh, was ist den an meinem Namen so schlimm?:D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dachte die sind nur 5 tage auf noderney :D
     
  17. Jetzt weiß der Wolf wenigstens wo er da reingeraten ist ;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, das war ich nicht. Ich war im Silent-Modus. :lol:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Schalt ihn schnell wieder ab
    dieser Modus gefällt mir nicht :D