Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Glaube war Schmitz bin mir aber nicht sicher
     
  2. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    glaub schmitz
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Können wir jetzt mal bitte einen reinbekommen?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok da haste recht :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bist du wohl still :D
     
  6. :eek: Auf den hätte ich jetzt nicht getippt.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bück dich! :D
     
  8. Perfektes Spieltempo für die Rückehrer Mertesacker und Prödl.
     
  9. zu NUUUULLL!
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Müder Kick mit Everton als freundlich passivem Ego-Boost von der Insel...Selbstvertrauen einfrieren und auf 500 Watt vor dem Lautern Spiel wieder aufwärmen. Aber kein Metallgefäß bitte! Und nix mit Goldrand!
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    Da wechselt man mal den Keeper und schon spielt Werder zu NULL :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
     
  13. Negativismus :ugly:
     
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. ZU 0000000000000000 :D ENDLICH! ... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::dance::dance::dance::dance:
     
  16. SIEG!!!:applaus:

    Bitte bitte merkt euch, dass es was bringt, wenn man schnell und direkt spielt. Und wenn man mit Einsatz usw. spielt. Dann kann man darauf aufbauen.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Soo 1:0 Gewonnen und die Erkenntnis
    Miele ist ne Super NR 1
    Merte klasse Comeback
    Prödl auch wieder zurück
    Arnautovic und Wagner bitte Samstag von beginn an
    Arnos Frisur ist :thumb:
     
  18. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre schon schön, wenn die BLÖD-Zeitung dann mal wieder Artikel über "ECkici" und "KNalldo" schreiben könnte :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Kann man schon. Wäre schön, wenn man wieder dazu übergehen könnte, die Stärke eines Spielers zu würdigen, ohne einen Anderen dafür madig zu machen. Jetzt nicht persönlich auf deinen Kommentar bezogen Und Marin hat eine gute Partie hingelegt.Dafür, dass er angeblich kein Auge für seine Mitspieler hat, war der tödliche Pass auf Rosi ziemlich gut.
     
  20. MMEEEEGGGGGGGGGGAAAAAAA!!!


    :lol::lol::lol::lol: