Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    Diese Regelung gilt nur für das Freundschaftsspiel gegen Everton soweit ich weiss
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist schon klar. Aber es gibt ja auch Spiele, die nicht gleich nach der ersten Bestellphase ausverkauft sind, z.B. DFB-Pokal-Spiele unter der Woche oder auch weniger gefragte Bundesligaspiele. Häufig gibt es ja auch Rückläufer z.B. vom Gästekontingent und wenn man dann sehen kann, wo die Plätze sind, ist das von Vorteil. Meiner Meinung nach war das auch längst überfällig, den Ticketshop zu aktualisieren.

    Dass die Karten in der ersten Phase verlost werden, finde ich übrigens richtig so. Zum einen, weil die Nachfrage meist viel größer als das Angebot ist. Zum anderen, weil man dadurch etwas filtern kann. Dank der Verlosung waren z.B. gegen Dortmund "nur" geschätzt 12.000 statt 25.000 Gästefans im Weserstadion. Bei einem freien Verkauf wäre nicht nur der Server zusammengebrochen, sondern man hätte eine noch viel größere schwarz-gelbe Invasion wie in Gladbach gehabt.
     
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Schon jemand gehört wie viele Karten Werder für dieses Spiel verkauft hat?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute sind meine Karten angekommen, zusammen mit der neuen Werder Card. Mal schauen, ab wann man die aufladen kann. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Everton. Nochmal ein Hauch von Internationalem Fußball, von Champions League, von Europa League. Vielleicht sollte Werder fragen, ob es sich die Deko von der Champions League ausleihen darf? Dazu kann Arni bestimmt die Hymne auftreiben und jemand besorgt noch den Ball von Karstadt Sport, das Flutlicht....dann haben wir doch (fast) ein Champions League Spiel...nur die Anstoßzeit stimmt nicht....:);)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin dabei :)
    In der Ostkurve. gott sei dank, wenn ich daran denke das ich beim letzten Mal einen Sitzplatz hatte. War etwas langweilig, weil da nicht so viel gefeiert wurde...:( Zahl ich lieber 40 Euro für einn Stehplatz in der Ostkurve als für einen Sitzplatz :)
     
  6. Ach ja wenn ihr ins Stadion gehen wollt alles anders.Ich habe schon 1 Karte
    Mein Tipp 2:0 für Werder :svw_schal::svw_applaus::dance:
    1:0 Wagner
    2:0 Wagner
     
  7. Ich sitze in der Nordkurve 2 Reihe Block 9 Platz : sage ich nicht :grinsen:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    angst das wir sonst vorbei kommen um wieder paar fragen zu stellen ? :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke die lassen einen da nicht hin, wenn man Ostkurven Stehplätze hat :D
     
  10. Nein du willst doch auch nicht dass man bei dir vorbeikommt ?

    :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn man mitn bier vorbeikommt dann schon :D
     
  12. Nein alle kommen ohne Bier
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie siehst mit ner bratwurst aus ? :D
     
  14. Ja halb gegessen und man muss den Rest essen :stirn:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso
    aber ist lecker :D
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das sehe ich genauso.
    Immer wenn ich einen Sitzplatz hatte ging ich unzufrieden mit mir nach Hause. Das ist nicht mein Fußball...
    Vielleicht bleiben dieses Jahr auch einige Kanonen weg die sich nur im Erfolg sonnen wollten und machen Platz für Leute die etwas zur Stimmung beitragen.
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    fallen dir noch welche ein ? :D
    mir irgendwie nicht, aber das thema ist abgeschlossen ;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    es gibt immer sachen die man fragen kann :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich, wäre schön :)
    Das Stadion muss diese Saison beben. Es wird keine leichte Saison. Darum müssen wir Fans alles was wir können dazu beitragen, das diese Manschaft hochgepusht wird :)
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So, Karten für die Ostkurve sind bestellt, dann kanns ja losgehen :D
    Hoffe mal das wir wirklich n paar viele Leute zsm bekommen um Stimmugn zu machen !!