Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt dann ja sogar vielleicht auf sport1 :)
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ja, hoffentlich:thumb:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Na super, Verkauf startet am 11. 07. und am 10. 07. fahr ich in den Urlaub:wall:
     
  5. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tolle NAchricht :dance::svw_applaus:
     
  6. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Hoffentlich wird´s nicht so ein Desaster wie unsere Saisongeneralprobe in Fulham letztes Jahr...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    an das musste ich auch sofort denken wie ich das gelesen habe :D
     
  8. Na da werd ich mich doch mal um Karten bemühen. Ach so langsam geht das Kribbeln wieder los :)
     
  9. wat kostn tickets bei testspielen ?
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    gehe eigetnlich stark von aus, dass es auf sport1 kommt! :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    naja werder spiele haben die so oft nicht gezeigt :D
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    jop, ehr bayern gegen das größte kaff überhaupt^^
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    War trotzdem schön in Fulham. Mal in dem Stadion gewesen zu sein, war besonders.

    Ich das das Spiel, von dem immer so geredet wurde, als käme möglicherweise der Lutscher noch ein letztes Mal zum Einsatz oder in dessen Rahmen er verabschiedet wird?
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was ziemlich cool wäre, wenn man das so als Saisoneröffnung nimmt, mit ner vollen Kurve und ordendtlich Stimmung.
    Weiß jemand wie das auch von den Ultras und so angenommen wird?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Plan...ich meine mal bei einem Testspiel so was wie 8 Euro für Stehplatz und 15 Euro für Sitzplatz gezahlt zu haben. Aber da ja die Energie und Rohstoffpreise gestiegen sind (das Papier für die Tickets) wird es vermutlich teurer:lol::lol::lol:
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit der Chipkarte haben die das Papier für die DK Inhaber gespart !!:D
    Wird doch elektronisch auf die Karte geladen.
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339