werder fans prügeln sich mit soldaten

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von KielerBremer, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ich würde gern mal eine neutrale Meinung hören. Wenns sein muss auch den Polizeibericht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, es spielen nur welche für uns. Oder haben wir schon Tiere in der Mannschaft? ;)
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bitteschön!
     
  4. von wo kommt dieser bericht? sprich welche zeitung bzw Link ;)

    hört sich eher nach einem zeitungsartikel an als nach einem Polizeibericht
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Link
     
  6. danke ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Danke. Also doch nur irrtümlich der rechten Szene zugeordnet. Aber da braucht man jetzt kein TamTam zu machen. Die Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen und damit passt es wieder. Nicht mal die Bild :lol: hat sich ja um einen richtigen Artikel bemüht.
     



  8. 1.Wer so einen Ausdruck benutzt ist Rassist und ein scheiss ********* oben drein. Sowas hat nix mit stolz auf sein Land zu tun.
    Also hast du dann ja auch kein problem damit wenn du in England z.b (ist garnicht so selten) als Scheiss Kraut oder Nazi betitelt wirst.


    2.Gelesen, ein Arbeitskollege meines Schwagers hat mal gehört. Blabla.Vermutungen suw. -.-
    Es gibt durchaus einige Leute in der Ultraszene die sich politisch antifaschistisch organisieren. Und bevor du wieder vermutest, kann ich dir sagen, dass IY sich als durchaus Antifaschistisch bezeichnet.

    3. Menschen wie du sollten sich mal mit der Thematik beschäftigen und nicht Antifaschismus mit Randale dem Holocaust gleichsetzn.
     
  9. nun ja gut irrtümlich weis von uns keiner ausser die die dabei waren ... aber das sind die normalen aussagen die in einem presse bericht geschrieben werden um halt auf kein rechtes Problem hinzuweisen... glaub mir solche berichte sind hier in rostock bzw in MV alltäglich obwohl zeugen eindeutig sagen das es sich um rechte leute handelt... so wird es nunmal leider gemacht hier bei uns...
     
  10. Oha... wie sich dieser Artikel zu einer politischen Diskussion entwickelt hat, finde ich echt interessant...
     
  11. es gibt keine neutrale Politische Diskussion in Deutschland. Mitte / Links / Linksaußen (DieLinke-SED) ist alles gut und suuuper Liberal !! Jegliche andere Denkweise ist : Nazi ! Punkt. :lol:

    ich bin kein Nazi und ich bin kein Rassist und ich hab auch noch nie die Parteien gewählt aus der Ecke !! trotzdem bin ich der Überzeugung (wenn wir jetzt schon bei ener Politischen Disussion sind) uns würde eine Partei wie in Österreich die FPÖ guttun ! NUR für das Politische Gleichgewicht !! Links + Linksaußen darfs geben aber leicht rechts neben der Mitte ist ein NO GO !!! Kann ich wirklich nicht begreifen ! Jajaja aber bei unsere Geschichte - darum :stirn:

    Hat kein Zweck drüber zu Diskutieren - gebs auf - jedenfalls hier :wall:


    P.S. mit dem schwarzen Block meinte ich natürlich den linksautonomen Block und nicht unsere Ultras !!! Das sind WELTEN !!!!!! Sorry falls das einige falsch verstanden haben.
     
  12. FPÖ? Also bist du doch ein nazi.

    Die FPÖ ist bekannt für ihre Nähe zur NPD.
    Außerdem führ ihre Teilnahme am Anti Islamisierungskongress in Köln.
    Dazu waren viele ehemalige SS Ofiziere in der FPÖ.


    Und wenn du scheiss Kan"ken sagst bist du ein scheiss Rassist!
    Extremismus zu kritisieren in allen ehren, aber du bist einer der extremistischten hier im Forum und vermutlich in der Kurve!
     
  13. Wahrsch. bist du sogar für den Beitritt der Türkei in die EU nech - aber zum Glück sind 2/3 dagegen :D willst jetzt einzelne Punkte aufzählen was welche Partei macht ?? dann kannste über die SED / Die Linke auch 1000 Sachen schreiben die Unglaublich sind / waren !!! Egal.

    :lol::lol::lol: ok hat echt kein Sinn !! Viel Spass noch bei der Diskussion !
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du redest dich hier um Kopf und Kragen..
     
  15. Ich kann dieses Fuballfans-in-Anführungszeichen-Zeugs nicht mehr sehen. Was hat das denn damit zu tun, wie sehr diese Leute Fußballfans sind, wenn sie sich von diesen Leuten provoziert fühlen. Immer wenn irgendetwas passiert, was dem seit 2006 ach so tollen Bild von "wahren" Fußballfans nicht entspricht, werden Fußballfans nur noch in Anführungszeichen erwähnt. Auch der Themeneröffner: "Keine gute Werbung". Statt sich intensiver mit der Angelegenheit zu beschäftigen oder den Einen oder Anderen Artikel zu hinterfragen, wird nur das geglaubt was irgendwelche Pseudo-Journalisten von den Polizisten zitieren. Ist doch klar, dass die Polizei den Ruf der Bundeswehr nicht schaden will und deshalb heißt es halt "Fußballfans", boah geht mir das aufn Senkel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass an der Stellungnahme von verbrochenes.net was dran ist. Aber immer wenn Fußballfans irgendwo zeitgleich mit Gewalt erwähnt werden, wird in der heutigen Medienwelt wohl kein Wert mehr auf differenzierte Darstellungen gelegt, schade.

    Mir persönlich wäre ein Gregor Gysi lieber als ein Jörg Haider. Was ist überhaupt an "88" noch "leicht rechts der Mitte"??
     
  16. Scheiss egal wie rechts diese Bundeswehrtypen waren und was sie für Symbole auf ihren Tshirts stehen hatten.., die beteiligten Werderfans sind Idioten. Trotzdem: Wayne?
     
  17. Das was du da mit dem wort Kanaken meinst sollte dir ein begriff sein!

    es ist keine Beleidigung sondern ein anderes wort für Mensch!
    Auch wenn es für südländisches aussehen steht beim Mensch.

    Ich beleidige auch türken wenn sie mir komisch kommen und meinen mich anmachen zu müssen,aber ich bin dann doch nicht gleich ein Nazi!

    Also vorsicht mit dem was man sagt und meint!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie du warst dabei?
    Du weißt, wer wie angefangen hat?

    Ich meine, natürlich ist die Gegendarstellung ziemlich blöd formuliert und nicht wirklich hilfreich, aber was nun wirklich gewesen ist, wissen nur die beteiligten.
     
  19. Praktikum bei der Bild?? Ich fass es nicht!!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das das Wort "Kanaken" aber üblich geworden ist als rassitische Beleidigung ist dir doch bewusst oder?