Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werder_Katie, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. in einer stunde gehts los :)
     
  2. sorry...aber den wird er auch noch finden.
     
  3. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Guten Abend

    Wo kann man in Bremen morgen das Spiel sehen?

    Mich würde speziell die Waterfront interessieren, ob es dort möglich ist das Spiel sich anzuschauen
     
  4. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Kurze Frage (habe über die Suche nix gefunden).

    Ich suche ne Sky Bar in Bahnhofsnähe (möglichst nah dran, weil wir nach dem heutigen Abendspiel, was wir zu Ende sehen möchten direkt in die Bahn müssen).

    Hat jemand n Tipp?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Danke, auch fürs Verschieben - diesen Thread habe ich gesucht ;-)
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ehrlich jetzt? Wo am Bahnhof der? Und dann in einem Kinosaal oder wie? Wie teuer ist das denn dann?
     
  8. Reise morgen gemeinsam mit einem Kumpel erstmalig mit dem Zug zum Spiel nach Bremen an. Kommen extra ein wenig früher, um vorher noch in Ruhe ein Bierchen trinken zu können. Welche Kneipen könnt ihr denn rund ums Weserstadion empfehlen? :bier:
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    Wo kann man am Samstag in Bremen am besten das.Spiel gegen die Bayern live sehen? Leider habe ich keine Karten mehr bekommen, will mir das Spiel aber nicht entgehen lassen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    GWG Daniel
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Taubenschlag? :denk:
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.. Noch andere Geheimtipps?
     
  12. Bonanza. Ein schottischer Pub 5 Minuten vom Stadion weg.
    Zur späteren Stunde wird der Wirt aber unfreundlich und die Gäste ziemlich assi.
    Also am besten nach dem Spiel woanders hin. :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kafé "Lagerhaus", Schildstrasse 12-19
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Versuch doch vll vor Ort noch ne Karte zu bekommen. Ich drück dir die Daumen!
     
  15. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Es gibt immer Tickets vorm Stadion. Du brauchst nur Geduld und darfst dich nicht anquatschen lassen von der Ticketmafia. Bis jetzt haben wir immer Tickets bekommen(Steher) zum Originalpreis. Ja immer, auch beim Saisonabschluß 2016 und ähnlichen spektakulären Terminen. Schild basteln und los gehts , viel Glück
     
  16. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    wo kann man das Spiel Köln : Werder gucken?

    Offensichtlich in...
    • Achims BecksHaus
    • Gleis 11
    Aber auch dort ohne Gewähr wegen möglicher technische Probleme.


    Kennt noch jemand eine Möglichkeit?

    Viele Kneipen die per EurosportPlayer übertragen wollten, hatten nur technische Probleme so dass die nun nichts übertragen oder zurück zur Radioübertragung gehen wie im Eisen.
     
  17. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Liste für die Eurosport Spiele.

    Wer noch weitere kennt, bitte erweitern. Bitte kenntlich machen ober per Internet (eurosport), oder Sky England (Kommentar auf englisch). So kann man sich entscheiden ob man die riskante aber deutsche Übertragung sehen mochte, oder die Sichere, dafür aber auf englisch:


    • Achims BecksHaus
    • Gleis 11
    • Taubenschlag
    • Union Gastbrauhaus
    • Paddy Pit (sky England mit englischem Kommentator )
    • RedRock (sky England mit englischem Kommentator)
    • Little Marys (sky England mit englischem Kommentator)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  18. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    • Wirtshaus Bremen (Haltestelle Weser-Stadion)
    • OKS
    • Bauernstübchen (Haltestelle St.-Jürgen-Straße)
     
  19. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen,

    Da unser nächstes Spiel ein Freitagabend Spiel ist, wird man als Sky Kunde ja in die Röhre schauen:zzz:

    Wo in Bremen und Umzu wird das Spiel denn wohl in einer Kneipe übertragen ??? Public Viewing ist doch auch was sehr schönes,,,:beer:

    Danke für Eure Tipps