Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hand aufs Herz: Wir haben tolle Jahre mit dem SVW hinter uns. Jetzt rumpelts. Nicht schön, aber kommt vor. Wir halten zu Werder und daher treffen wir uns am nächsten Wochenende - auch wenn es wieder rumpeln sollte. Mittlerweile zählt ja nicht nur ausschließlich das Fußballgucken, sondern auch das gesellige Beisammensein. Beim Treffen vor dem Stadion am letzten Wochenende fand ich das übrigens ganz toll. Hat Spaß gemacht mit Euch.
     
  2. Wie fandet ihr eigentlich die Stadionatmosphäre?

    Vor uns standen 2 Fans, die hätten echt fast noch Zoff mit den eigenen :stirn: Fans angefangen. Weil die andern noch sangen - Werder noch ein Tor, da stand es 3:0. Echt, die mussten man regelrecht trennen, sonst hätten die sich noch gekloppt! :zweifeln:

    Wir wurden dann von den Secs quasi rausgedrängt, wollten eigentlich noch in Ruhe unsre Worscht essen, aber nee, wir mussten vors Tor. Selbst auf die Toilette musste man noch rennen, damit man da noch reindurfte! :stirn:

    Dann sind wir um den Tigerkäfig rum wieder zur Haupttribüne, winkten den Bus noch weg, unterwegs hatten wir doch das Interview auf Sky gesehen, wo uns dann noch 2 besoffene Stuttgartfans blöd angemacht hatten. Nun gut, das war ja nicht so schlimm.

    Dann schlenderten wir gemütlich zur U-Bahn, verabschiedeten meine Freundin noch, es war mittlerweile 20:15 Uhr.
    Und da war alles dicht!!! :stirn: Keine Bahn fuhr mehr! Die Bürgersteige hochgeklappt! Und dann mussten wir das ganze Stück bis zur übernächsten Haltestelle zu Fuß und im Regen laufen. :rolleyes:

    Oh Stuttgarter, sagt jetzt bloß nicht, wir wollen Weltstadt sein ..... :confused:


    BTW: Ich bin Schwäbin ....
     
  3. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil es so schön hier reinpasst!!!

    Moin, moin an alle Werderfans hier im Süden,

    die Werderfans-Süd führen auch in dieser Saison wieder eine ihrer beliebten Busfahrten durch.

    Diesmal wollen wir am 19. Spieltag (21.-23.01.2011) zum Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln.

    Falls ihr Interesse habt, es sind noch einige Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt mit Stehplatz-Eintrittskarte 55 EUR. Da leider auf Grund der fehlenden Terminierung noch kein genauer Preis für den Bus bekannt ist, kann sich der Fahrpreis noch leicht ändern. Schaut auf unsere Homepage im Forum unter http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?t=868 nach, dort findet ihr alles Weitere und die Anmeldeformulare zu dieser Fahrt. Zustiegsmöglichkeiten sind in Biberach, Ulm und auf der Autobahnraststätte "Denkendorf" (A8) gegeben.

    SV Werder Bremen Fanclub "Werderfans-Süd"
    www.werderfans-sued.de
     
  4. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, moin an alle Werderfans im Süden unserer Republik,

    jetzt stehen die Abfahrtzeiten für unsere Busfahrt zum Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln fest.
    In Biberach am Busbahnhof starten wir am 22.01.2011 um 09:00 Uhr. Von Ulm am Hauptbahnhof/Busbahnhof geht es um 09:45 Uhr weiter und um 10:45 Uhr nimmt der Bus bei der Rastanlage "Denkendorf" an der A8 die dort wartenden Werderfans auf.

    Schaut auf unsere Homepage im Forum unter http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?t=868 nach, dort findet ihr alles Weitere und die Anmeldeformulare zu dieser Fahrt. Noch sind Plätze frei!!

    SV Werder Bremen Fanclub "Werderfans-Süd"
    www.werderfans-sued.de
     
  5. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Werderfans-Süd werden für das Spiel am 14.05. gegen Kaiserslautern wieder eine ihrer schönen Busfahrten organisieren.
    Sowie von der Busfirma, mit der wir unsere Kölnfahrt durchgeführt haben, ein Preisangebot bekanntgegeben wird, wird das Anmeldeformular ins Forum der Werderfans-Süd gesetzt, wo man sich dann über Einzelheiten der Fahrt informieren und natürlich auch anmelden kann.
    An dieser Fahrt darf jeder über 16 Jahre (nicht Volljährige brauchen eine Einverständniserklärung vom Erziehungsberechtigten) teilnehmen!

    Zustiegsmöglichkeiten wie gehabt.
    Abfahrt Biberach Busbahnhof
    Ulm Busbahnhof
    Raststätte Denkendorf A8

    Fahrstrecke: (wahrscheinlich)
    Ab Denkendorf A8 bis Karlsruhe
    A5 bis AK Walldorf
    A6 bisw AD Hockenheim
    A61 bis AK Frankenthal
    A6 bis AD Kaiserslautern

    Gebt früh genug bescheid, wo vielleicht ein zusätzlicher Zustieg eingelegt werden soll.
     
  6. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt stehen die Abfahrtzeiten für unsere Busfahrt zum Saisonabschluss fest.
    Abfahrt ist in Biberach am Busbahnhof um 09:30 Uhr, erster Zustieg ist in Ulm am Hauptbahnhof. Von dort geht es um 10:15 Uhr los und vom zweiten Zustieg an der Autobahnraststätte "Denkendorf" geht es um 11:15 Uhr weiter.

    Falls ihr Interesse habt, es sind noch einige Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt mit Stehplatz-Eintrittskarte 45 EUR. Schaut auf unsere Homepage im Forum unter http://www.wondi.de/werder/viewtopic.php?p=6853#6853 nach, dort findet ihr alles Weitere und das Anmeldeformular zu dieser Fahrt.

    SV Werder Bremen Fanclub "Werderfans-Süd"
    www.werderfans-sued.de
     
  7. Moin, Moin!

    Wollte mal in Erfahrung bringen, ob und wer alles am kommenden Sonntag zum Spiel ins den Breisgau fährt. ;)

    U.U. habe ich für Sonntag noch eine Karte übrig und dementsprechend auch 'nen Platz (oder zwei) im Auto frei, falls jemand aus dem Großraum Heilbronn Interesse an einer Mitfahrt hat. Kleine Spritbeteiligung wäre nett.

    Gruß Ex-Achimer
     
  8. Hi Leute, komme auch aus dem Stuttgarter Raum.
    Ein Kumpel und ich fahren am 01.04 nach Bremen um am 02.04 das Spiel gg Stuttgart zu sehen.

    Habt Ihr TIpps wie man möglichst günstig hochkommt?

    Ein Flug zu der Zeit ist mit 200€ minimum anzusehen...

    Wenn Ihr da Erfahrungen habt bitte her mit den Vorschlägen. :)
     
  9. @ Andre

    Schon mal auf Bahn.de geguckt? Da gibt's zu bestimmten Abfahrtzeiten Sparangebote ab 69,- EUR einfache Strecke. Ist halt abhängig davon, wann ihr losfahren wollt.

    Gruß Ex-Achimer
     
  10. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier noch mal für Spätentschlossene.
    Die Werderfans-Süd haben noch wenige Plätze für die Busfahrt zum Saisonabschluss nach Kaiserslautern frei.
    Wer will nicht den Klassenerhalt mit der Mannschaft feiern? :svw_applaus:
    Der Fahrpreis beträgt incl. Stehplatzkarte 45 Euro. :applaus:
    Näheres könnt ihr hier erfahren.:tnx:
    Zusätzliche Zustiegsmöglichkeit besteht in Pforzheim
     
  11. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Derzeit sind noch 4 Plätze im Bus (incl. Stehplatzkarte) nach Kaiserslautern frei.
    Info bei uns im Forum
    Forum Werderfans-Süd
     
  12. Wondi, du bist ein Schatz! :knutsch:

    Dankeschön. :)
     
  13. Wer macht denn alles mit (außer mir) bei Werdertrikot on Tour - Strecke Tübingen - Stuttgart-Cannstatt?


    http://www.facebook.com/WerderBremen?sk=app_205250476186038

    Da sind noch einige Strecken unbesetzt, wäre doch ein Jammer, wenn wir das nicht hinbekommen würden!!

    Los gehts! Registriert euch! :svw_applaus:
     
  14. Jau, hab mir heute ein Stück Strecke reserviert. Laufe an dem Tag ein Stück Tübinger Unigelände ab. Bis jetzt hab ich nur 300 läppsche Meter für mich beansprucht. Laufe aber auch gern noch weiter. Aber ich dachte, dass es in Tübingen vielleicht noch ein paar mehr Interessenten gibt - wär außerdem ja cooler, wenn die Strecke nicht nur von mir gelaufen würde ;) Man muss glaube ich einfach noch ein bisschen Werbung für die Aktion machen. Vielleicht sollte man einen Zettel im Bären aufhängen?

    Ich freu mich drauf! :svw_applaus:
     

  15. Kommst du da öfter hin? Mach das doch, wäre ne gute Sache, vielleicht melden sich noch ein paar dazu!

    Ich wollte auch mehrere Strecken laufen, aber das geht wohl nicht.
     
  16. Also unter der Saison bin ich da schon oft anzutreffen...aber jetzt eher nicht. Aber ich könnte trotzdem da mal anrufen oder so. Dass sich die Sache rumspricht. Da sind immer noch viel zu viele Strecken nicht besetzt.:(
     
  17. werders ossi

    werders ossi Guest

    Zum Glück sind Werder Fans in Stuttgart heutzutage normalerweise kein Problem mehr - man verwechselt sie meistens mit den Grünen :D
     
  18. Hmmm, irgendwie sind auf der Trikot-Tour von Tübingen nach Stuttgart (siehe Facebook) immer noch viele Lücken. Soweit ich das sehe, laufen in Tübingen z.B. nur drei Leute auf der Strecke. Das ist ein bisschen mau, oder? :confused: Liegt's daran, dass das nur über Facebook läuft? Oder an der Uhrzeit? Wär schad, wenn da echt nur so wenige mitmachen. :zzz:

    Gibt's Meinungen dazu?
     
  19. Wondi

    Wondi

    Ort:
    72631 Aichtal
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon mal früh genug bekannt machen!
    Die Werderfans-Süd starten wieder eine Busfahrt. Diesmal geht es in der Saison 2011/12 am 11. Spieltag (28.-30.10.2011) zum Auswärtsspiel nach Mainz. Näheres (wie Preis und Abfahrtszeit) wird hier noch mitgeteilt. Bei Interesse könnt ihr hier alles Wissenswerte lesen.