Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nein. dort nich. ich hab sie lokal hier oder bei facebook unter Werder-Fans Stuttgart
     
  2. Ach so. Bei Facebook bin ich nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Servus, ist es sicher dass einige kommen?

    Denn wenn ich schon kurzfristig 45-50 Min. fahre, würde es mich schon etwas ärgern wenn dann niemand da wäre...:(

    Also morgen Abend habe ich einen Termin, könnte dann sein, dass ich gegen 21 Uhr auch da bin. Muss ich noch mit meiner Frau klären :D
     
  4. klar kommen da einige leute! abonnier sonst ggf. den newsletter - das gibts alle infos
     
  5. die letzten zwei Male waren wir 21 und 17 Leute
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    ui..na dann wäre das eine feine Sache.

    Ich denke ich bin dabei. Ich kläre das in den nächsten Minuten, dann werde ich mich eintragen ;)
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Ich war zwar gestern verhindert, aber auch ohne mich gab es gestern einen neuen Rekord: 22 Leute! Und der Wirt hat mittlerweile Beck's im Angebot! :grinsen: Bis Samstag.
     
  8. Samstag wieder im Anno!
     
  9. Moinsen Leute!

    Habe demnächst beruflich was in Reutlingen zu tun. Nächste Woche gucken im Anno?

    P.S.
    Kann auch kein Hochdeutsch, so ist das nicht...:D
     
  10. Logo - wir gucken immer im Anno
     
  11. Krezip

    Krezip

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts in Stuttgart irgendwo ein Treffen vor dem Spiel am Sonntag? Und was sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man den Sonntag Zeit zum Sightseeing hat?
     
  12. Liebe Werder-Fans!

    am Sonntag vor dem Auswärtsspiel sind alle (zugereisten) Werder-Fans eingeladen, sich direkt neben dem Stadion zu treffen. Es gibt dort einen Bierstand und Essen.

    ·Wo: Vor dem Haus des Polizeisportvereins (Fritz-Walter-Weg 10, 70372
    Stuttgart) am Rande des Stadions - dort gibt es Bier und Essen.
    ·Wann: Sonntag, 07.11 ab 15:30 Uhr

    Lageplan:

    http://werder-fans-stuttgart.de/phocadownload/werbematerial/Treffpunkt_Werder-Fans_Spiel_VfB-SVW.pdf

    Bitte leitet diese Info an alle weiter, die zum Spiel kommen.

    Gruß,
    Werder-Fans Stuttgart
     
  13. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hallo
    wer braucht noch 1 stehplatzkarte?
    hätten noch eine übrig : block 61 für 17 euro
    soll mir einfach eine nachricht schicken
    karte ist weg
     
  14. Ich befürchte, KEINER will grad Stuttgart-Tickets. Habe auch noch eine übrig und biete sie an wie sauer Bier. :zweifeln:
     
  15. ahja was sollen wir am rande des stadions.... bzw. die aussage ist am besten

    "am Sonntag vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart treffen sich alle
    (zugereisten) Werder-Fans am Rande des Stadions"

    find es gut das du für alle sprichst :roll:
     
  16. da ist immer (auch in den vorjahren) treff angesagt - von daher sprech ich nicht für alle, sondern datt is sowieso so.

    klar, direkt am rand vom stadion. der beste platz. bierchen trinken und dann direkt rin in die bude.
     
  17. Ähm ja. Leider passt es dann doch arbeitstechnisch nicht bei mir. Sch...

    Vorbldliche Infos auf jeden Fall mal. Irgendwann passt es schon mal...

    Wer von euch gegen die Spurs dabei?
     
  18. Ich hab sie ja doch noch losbekommen! :applaus: