Werder Fans In Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NilsSVW, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben Leute aus Riesenbeck, Hörstel, Uffeln... Mitfahrgelegenheiten gibts ohne Ende...
     
  2. smootje

    smootje

    Ort:
    NULL
    Moin moin!
    Fanclub "Werders Echte Melle" aus eben diesem Ort trifft sich (fast) jeden ersten Mittwoch im Monat. Bei Interesse PN an mich oder unsere e-mail schreiben (steht unter den Fanclubs bei der PLZ 49324) ;)
     
  3. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo ,

    bin seid heute glücklicher Besitzer einer Dauerkarte in der Westkurve. :applaus:Wahrscheinlich Block 120 .
    Suche Leute die auch aus diesem Raum kommen und Dauerkarten haben .
    Vielleicht Fahrgemeinschaften oder zum gemeinsamen Zug fahren.
    Bin leider allein und auf Dauer habe ich keine lust immer alleine im Zug zu fahren.

    Hoffe auf ein paar Antworten.

    Gruß
    Sasha :dance:
     
  4. NordFabi gefällt das.
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Krame das hier nochmal eben hoch:

    Kann mir denn jemand mit Sicherheit sagen, dass im Balou Werder über 90 Minuten gezeigt wird? :beer:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da du wahrscheinlich das Spiel am Samstag meinst, kann ich dir das nicht beantworten. Die wenigen Spiele, die ich im Balou geguckt habe, blieb denen nichts anderes übrig, da es entweder Europapokalspiele, oder Einzelspiele an Sonntagen waren...
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Konferenz wär ja auch nicht so schlimm, aber suboptimal. ;)
    Ich werd wohl einfach mal hingehen und fragen, was sie zu zeigen gedenken.
     
  8. Hallo Nils, hallo Werder-Fans aus Osnabrück und Umgebung.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Osnabrücker Werder-Fanclub Ahoi-Crew 05 melden. Wir sind eigentlich bei jedem Heim- und mehreren Auswärtsspielen in der Saison dabei. Gegen Hoffenheim und Frankfurt fahren wir natürlich auch wieder nach Bremen. :applaus:

    Wer Lust hat, uns kennenzulernen, kann gerne mal auf unserer Homepage www.ahoi-crew.de vorbeischauen. Ob Werder-Fahrten, Bowling-Abende, Fußballturniere, Weihnachtsfeiern - bei uns ist einiges los.

    Kontakt mit uns könnt Ihr über info@ahoi-crew.de aufnehmen!

    Viele Grüße,
    Fabian
     
  9. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es denn in Osnabrück eine empfehlenswerte Kneipe um Werder zu sehen?
     
  10. Im Balou wird neben der Konferenz auf der Leinwand häufig parallel Werder auf den Bildschirmen gezeigt.
     
  11. Bremen United

    Bremen United

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es hier Fans aus Osnabrück die nächste Woche nach dem DFB-Pokal-Spiel mit Auto zurück nach Hause fahren und noch 2 Plätze frei haben, falls kein Zug mehr fährt?