Werder Fans In Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NilsSVW, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab 1,5x pro Woche Schule in Osnabrück :lol::18:
     

  2. ja, aber wenn man im wunderschönen osnabrücker südkreis (bad iburg) aufgewachsen ist, dann schafft es kein sponsor den altehrwürdigen namen "bremer brücke" zu ersetzen. halte ich ja eh nix von. lieber weniger geld, dafür aber den traditionellen stadionnamen behalten (entschuldigung lieber vfl osnabrück, aber das hat mich echt getroffen) .
     
  3. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    und dennoch sind es Huren.....
    VIOLA MERDA !
     
  4. ach,ich denke bei den meisten wird es auch einfach die "bremer brücke" bleiben.
    kann mqnimmer gut hingehen,stimmung gut,freundliche leute:applaus:

    hoffentlich bleiben sie in der 2ten liga.
     
  5. wo wihnst du denn ? wohne wenn man die a30 richtung amsterdam fährt ca 30 meter hinter osnabrück in richtung amsterdam
     
  6. sind denn echt so wenig werderfans aus Osna hier angemeldet ?

    woooooo steckt ihr :beer::beer:
     
  7. Hier. 1048m vom Anstoßpunkt der Bremer Brücke entfernt.
     
  8. ah, also richtig aus osna

    ich muss mitm zug erstma 20-25 minuten nach osna fahren
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wohne im osnabrücker land...
    laut dem schild vor meiner haustür sind es 48 km bis nach osnabrück...:applaus:
     
  10. wohnt denn jemand in/um Ibbenbüren?
     
  11. suche einen fanclub in der nähe von osnabrück komme aus belm und suche leute mit den ich mich zusammen tuhen kann bin hier nämlich fast nur unter bvb fan und ich bin es leit immer nur über den bvb zureden:svw_schal:
     
  12. Ja. Arbeite in Uffeln
     
  13. :applaus:
    wohnste auch da ?
     
  14. Ne in Hopsten. Da gibts auch nen ziemlich großen Fanclub...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Wesertigers :applaus:
     
  16. ja stimmt, die kommen von da

    komme aus Hörstel falls dir das was sagt
     
  17. BINGO! :applaus:

    Japp, Hörstel sagt mir was.... Haben wir 12:0 gegen gewonnen :D
     
  18. ich spiele ja auch ned bei hörstel

    wohne in nem anderen ortsteil

    spielste bei westfalie hopsten ? und welche jugend/Senioren ?
     
  19. Senioren. Damen.

    Wenn du aus Hörstel kommst, warum bissu dann noch nie mitgefahren?
     
  20. ach du bist ne dame

    mhhh ka, ist schonmal n problem von hier jnach Hopsten zu kommen - is ja nicht einfach mal mitm fahrrad oder bus zu erreichen
    und auch sonst, keine ahnung ...