Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Caveau. Grad erst gelesen. Da geh ich dann nächstes Mal hin. Danke. :)
     
  2. Moin,

    Bin auch aus Marburg, bzw. unter der Woche hier wegen Schule. Fahre jedes zweites Wochenende nach Hause Richtung NRW.
    Würde sehr gerne öfter in die Ostkurve gehen, schaff es aber wegen Zeit und Entfernung leider nur 4-5 in der Saison ins Stadion.

    Gibt es hier in Marburg Werderfans, die öfters zu Spielen fahren oder vilt sogar Lust hätten einen Fanclub zu gründen??
    kenne hier leider keine anderen Bremer Fans.

    Falls jemand Interesse hat, gerne per PN melden:)

    LG
     
  3. Also so im Bereich von Marburg bis in die knapp 45 Km entfernte Schwalm in Richtung Nordost ist das schwierig. Sehr Eintracht-geprägt, dazu die "Üblichen", Dortmund, Bayern, Schalke, etc. In der Schwalm sollte man auch mal vorfühlen, das ist ein weißer Fleck bisher, bin da auch ein Außenseiter.
     
  4. Hallo, komme aus Oberhessen, aus der Nähe von Friedberg, und würde zu gern ab und an auch mal ins Weserstadion fahren wollen.
    Alleine ist das kostentechnisch allerdings nicht so ohne und auch extrem langweilig.
    Gäbe es denn unter euch Hessen noch ein paar Gleichgesinnte, die Lust auf eine Fahrgemeinschaft zu Heimspielen ins Weserstadion hätten?
    Auch wenn die aktuelle Lage eher zu Unlust führt ;)

    Als Startpunkt wären Frankfurt und/oder Gießen denkbar - beides noch recht zentral an A5 / A45 gelegen.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich nun auch auch in Hessen wohne und mir gleichzeitig das "Leiden" vor Ort in Mainz nicht alleine anschauen will, werf ich mal Fragen in die Runde:

    Wer fährt denn aus der Rhein-Main-Region zum Spiel nach Mainz? Wer hat Interesse, sich ein Hessenticket oder so zu teilen?

    Beste Grüße! :)
     
  6. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28

    Hey Mola
    werden mit 5 Fans von Marburg aus dort sein. 😉👍:applaus::schal:
     
  7. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:
    Also im Raum Marburg kenne ich schon knapp 5-10 Leute
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::bier: Fahrt ihr mit der Bahn? Wo könnte ich zusteigen (Frankfurt?)? :p
     
  9. Also Friedberg zu Oberhessen zu zählen finde ich sehr gewagt :D

    Also unser Fanclub aus Mittelhessen fährt als nächsten nach Mainz mit der Bahn von Gießen bzw Friedberg aus. Bisher sind wir für Mainz ca. 22 Leute. Gegen Frankfurt hat sich unsere Zahl in der Bahn drastisch erhöht :daumen:

    Bei Fragen gern über Facebook: https://www.facebook.com/WFCGruenWeissMittelhessen

    Hier lese ich meine PNs zu unregelmäßig.

    VG
     
  10. Sollte jemand fanclubtechnisch etwas um Marburg oder weiter nördlich starten, wäre ich wohl auf jeden Fall dabei.... ;) Aber ist wie gesagt etwas Diaspora hier, in Nord-/Mittelhessen....
     
  11. Hi, komme wie der Username schon sagt auch aus Hessen, der goldenen Wetterau um genau zu sein.
    Langgöns ist auch fast bei mir um die Ecke.
    Ich lehne aber Facebook ab, wie kann man sonst mit Euch in Kontakt treten?
     
  12. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    moin, hast eine pn :)
     
  13. Super, dank dir. :applaus::schal::applaus:
     
  14. Nehmt ihr Mittelhessen auch "Nordlichter" auf ??? Muß ich drüber nachdenken.... :cool:
     
  15. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    dto.
     
  16. Hallo !
    Fährt Sonntag noch jemand nach Frankfurt ? Ich bin per Zug unterwegs.
     
  17. moin Leute, nehmt ihr auch Waldhessen auf? :)
     
  18. Eine PN von mir.....
     
  19. Alina88

    Alina88

    Ort:
    Langen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin
    Ich wohne und studiere aktuell in Marburg. Gibt es jemanden, der nächste Woche zum Pokalspiel nach Bielefeld fährt und mich mitnehmen könnte?
    GWG :schal:
     
  20. Servus,

    fahre morgen nach Stuttgart, hab noch nen Steher. Fahre aus Gießen. Jemand Interesse?