Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fährt keiner von Gießen (Umgebung) oder auch FFM mit dem Auto nach Gladbach und hätte noch 1 sitz frei :confused:
     
  2. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt's das Spiel morgen im Sowieso in Gießen zu sehen? Wenn ja, würd' ich mal vorbeikommen, um hoffentlich mit einigen Gleichgesinnten zu schauen.

    Danke für 'ne Antwort:thumb:
     
  3. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand nach dem Spiel in Münster nach Kassel bzw noch lieber nach Vöhl oder Herzhausen muss, darf sich der-/diejenige gerne bei mir melden, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und nen Kumpel.
    Bevorzugt mit Auto/Bus, Zugfahrer dürfen sich auch gerne melden ;)
    Ansonsten versuche ich die Tage mal Kontakt zu Green White Dynamite aufzunehmen.

    Danke schonmal :)
     
  4. njesch321

    njesch321 Guest

    fährt zum Spiel in Dortmund irgentein Fanbus, Gruppe mit Zug oder ähnliches so aus Marburg, Gießen oder Kassel?
     
  5. MOIN!
    Sind hier auch 2 Leute aus dem Kreis Gießen. Zug wird aufgrund der Rückfahrt wohl flach fallen. Würden uns gerne auch irgendwo einer Fahrgemeinschaft die durch Gießen fährt anschließen. Oder auch selbst fahren und 3 Autoplätze anbieten.
     
  6. Moin,
    ich ( m, 24 Jahre) biete ich eine Mitfahrgelegenheit ( am Freitag dem 19. 10.) aus dem Rhein Main Gebiet zum Gladbach Spiel an, wobei ich auch Leute auf dem Weg mitnehme! Rückfahrt ist am Samstag Abend nach dem Spiel.

    Nehme euch auch mit, wenn ihr nur einen Weg mit wollt.
    Ich fahre mit meinem besten Kumpel( m, 26 Jahre) , seines Zeichens Gladbachfan und habe noch 2 bis 3 Plätze frei.

    Übrigens habe ich auch noch eine Stehplatzkarte ermäßigt für die Ostkurve abzugeben
    Bei Interesse bitte PN
    Gruß André
     
  7. Moinsen

    Irgendjemand auch morgen mit dem Zug von Frankfurt nach Fürth unterwegs ?

    Werde selbst den Zug um 10:18Uhr über Würzburg nehmen und freue mich über Mitreisende. In Würzburg angekommen stoßen noch 3 weitere Werderfans aus dem Norden hinzu, bevors dann um 11:42 weiter nach Fürth geht.


    Greetings
    Mikko
     
  8. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wir fahren über hanau nach würzburg. aber in dem zug um 11:42 nach fürth wird man uns auch antreffen ;)
     
  9. Der würzburger werder-mob fährt mit über 20 leuten ne stunde später
     
  10. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Leute,

    ich wollte mal fragen, ob jemand aus oder über Frankfurt zum Hoffenheim-Spiel fahren will?

    Ich hätte ne Mitfahrgelegenheit anzubieten ;) oder würde meinerseits auch woanders mitfahren.

    (Eine Karte hätte ich ebenfalls im Angebot, Originalpreis versteht sich.)
     
  11. Guuden,

    falls das Angebot noch gilt, würde ich die Karte gerne übernehmen und auch die MFG nutzen.:wink:
    Ich wohne in im Grün-Weißen Niederdorfelden:schal:
    also fast nebenan.

    Am besten PN
    Über den Preis werden wir uns sicher einig. :beer:
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Hat jemand aus Giessen / Umgebung eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel bei der SGE? Möchte mein Auto diesmal daheim lassen. Auch eine gemeinsame Zugfahrt wäre lustig.
     
  13. Hey, wie schaut`s aus:wink:
    ...fahre nachher um 13.15Uhr mit dem Zug vom Oswaldsgarten ab nach Frankfurt. Wir treffen uns dort so ca. 14.00Uhr am Gleis 23 und bummeln über`n Weihnachtsmarkt, eventuell suchen wir noch eine Kneipe wo wir die Nachmittagsspiele anschauen können.
    So gegen 17.00Uhr fahren wir dann mit der S-Bahn zum Stadion:schal:
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grüß dich, lange nicht gesprochen! ;) wir werden doch mit dem Auto fahren, zeitlich alles ein bissi knapp heute. C U there!
     
  15. Liebe Grüße zurück:)

    ...vielleicht sieht man sich ja nachher!!!
     
  16. Hey,

    jemand lust am 20. Spieltag nach Bremen gegen Hannover zu fahren?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey Leute, hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht mit dem Zug von Fulda nach Bremen zu fahren ? :applaus:
    LG juliansvw
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nahverkehr, Fernverkehr? An was für Erfahrungen dachtest du? Sitzkomfort? :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    an Nahverkehr :daumen: wollte nur mal so wissen wie es ist mit umsteigen & die Fahrtdauer und so :O
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guck doch einfach mal bei bahn.de und suche es dir heraus. Da wird es ja sicherlich mehrere Möglichkeiten geben dann - da Nahverkehr.