Werder Fans in Münster und Umgebung!!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Ingosan, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mehler

    mehler

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moinsen. Ist Haifischbar immer noch aktuell? Oder wo kann man heute CL gucken in Münster. Bin grad von Bremen hergezogen und habe Bammel, dass überall nur Scahlke übertragen wird...
     
  2. keNNy

    keNNy

    Ort:
    NULL
    Moin...

    Jemand Lust von Münster aus mit nach Leverkusen zu fahren?

    Karte habe ich noch über.

    Gruß

    keNNy
     
  3. wo sind denn die ganzen münsteraner werderfans hin?^^
     
  4. Ahn endliche die Grün-Weißen in Münster hier gefunden;).
    Lebt hier noch wer?
    Würde mich gerne wo anschließen zu Stadion Fahrten.Bei mir gibt es im Freundeskreis leider nur Bayern und BVB Fans....;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wohne mittlerweile auch in Münster. :wink:
     
  6. :beer:
     
  7. Dann mal herzlich Willkommen ;).Wir müssten uns eigentlich mal in der Haifischbar treffen zum Spiel gucken:beer:. Mache das schon jetzt etwas mit dem User Emskopp:schal:
     
  8. Irgendwie kam mir die Tage die lustige Idee,das sich einige Bremer Fans mal in Münster treffen müssten und die Spiele gemeinsam angucken müssten, wenn man mal nicht im Stadion wäre ;)
     
  9. Soest. :wink:
     
  10. rainerprinz

    rainerprinz

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin.
    Suche zwei Plätze für Mitfahren nach Do.
    Gruß
    Rainer =)
     
  11. Hey Rainer.Wir sind zu zweit aktuell und fahren von Münster nach Do.Aber wir fahren mit der Bahn.Wenn wir jetzt zu viert fahren,wäre das für alle noch am günstigsten und ev kommt noch ein 5 dazu.
    Ausserdem sind Auswärtsfahrten im Zug noch am lustigsten :bier::D
     
  12. rainerprinz

    rainerprinz

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tag.
    Wir fahren mit dem auto. Könnten euch mitnehmen :wild:
     
  13. Hallo Werder Freunde :bier:,
    ich habe 22 Jahre in Münster gewohnt und lebe seit nun 3 Jahren in Dortmund:unfassbar: Bin aber auf jeden Fall gut erzogen worden und immer schon Anhänger unseres geschmackvollen SVW:schal:
    Fahre natürlich am Wochenende nach Gelsenkirchen, um unsere Jungs zu unterstützen. Trifft man vielleicht sonst wen aus der Region, der sich vor lauter Dortmund und Schalke Fans trotzdem für die einzig wahre Seite entschieden hat ?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Hab mal gesucht und bin nur in Warendorf: Beck s street boys und Lüdinghausen (Los Bremos) fündig geworden. In Münster jibbet nüschts? :eek:

    Wenn doch, bitte melden. Früher dachte ich mal, dass der Barkeeper vom Conrad Schlaun ne Werder Kneipe hätte, ist aber wohl leider auch nicht mehr so.

    Alles Dortmund, Schalke und Bayern-Pack in Münster. So schade drum!
     
  16. hi, fährt jemand aus münster am sonntag zum spiel? bin eigentlich bei jedem heimspiel, gegelegentlich auswärts dabei.mein kumpel mit der zweiten dauerkarte ist leider im skiurlaub (was natürlich kein akzeptabler abmeldungsgrund ist..ernsthafte gespräche werden folgen). 017664704286, grün weiße grüße sebastian :applaus:

    achja, gibt es hier werder fanclubs in der region? bin eigentlich kieler und zum studieren hier..hab gestern in der haifischbar gemerkt, dass es ja doch menschen mit vernünftigem fußballverstand hier gibt..ist mir bislang nicht so aufgefallen.:beer:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In Ochtrup gibt's auf jeden Fall einen Fanclub, das ist nicht so weit von Münster....
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

  19. Ingo_A

    Ingo_A

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,

    ich suche Werder-Fans die in der Nähe von Münster wohnen und die Interesse haben gemeinsam zu den ein oder anderen Spiel zu fahren.

    Wäre echt cool wenn sich einige melden, da in meinem Freundeskreis kein Bremen Fan ist, die meisten sind Dortmund oder Bayern Fans...:zweifeln:

    Ich heiße übrigens Ingo, bin 39 Jahre und Werder Fan seit dem ich denken kann :D